1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4.0.2 oder 4.0.3?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von MrRemixDo, 25.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrRemixDo, 25.01.2012 #1
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    ist die 4.0.2 version die aktuellste version oder gibt es inzwischen schon 4.0.3. update ich mein nexus über den pc bzw kies oder geht das automatisch?
    sorry für die fragen,bin seit gestern erst besitzer:)
     
  2. Arcx, 25.01.2012 #2
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Die Infos lassen sich allerdings alle hier im Forum finden - beim nächsten Mal am besten die Suche benutzen ;)

    Der Einfachheit halber: Für das Galaxy Nexus ist die 4.0.2 die aktuellste Version, Updates kommen OTA (Over The Air) - also nicht via PC/Kies, sondern per WLAN/Mobilfunknetz direkt aufs Handy...

    Aber wie gesagt: Das nächste Mal bitte die Suchfunktion verwenden ;)
     
  3. MrRemixDo, 25.01.2012 #3
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    okay, sorry,aber auch vieloen dank für die ghilfe:) letzte frage: muss ich den flash player bzw das app aus dem market optimalerweise runterladen für android 4.02 oder ist flash somit inklusive?
     
  4. Handymeister, 25.01.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen