1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4 Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von bight, 19.04.2012.

  1. bight, 19.04.2012 #1
    bight

    bight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo!

    Hab das Evo nun seit Anfang der Woche und es haben sich ein paar Fragen ergeben. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

    1. Ist es möglich die automatische Rechtschreibkorrektur auszuschalten und trotzdem noch die Wortvorschläge angezeigt zu bekommen?

    2. Wenn ich Musik höre und eine SMS bekomme schaltet sich die Musik kurz komplett ab und geht danach weiter. Gibt es eine Fokusverlust Funktion, sodass die Musik nur leiser wird?

    3. Hab nun schon 2 Equalizer aus dem Market ausprobiert aber keiner hat Einfluss auf den Klang. Der standardmäßige hat mir viel zu wenig Bass. Kennt ihr einen der funktioniert?

    4. Gibt es eine Möglichkeit 3D-Bilder über Whatsapp zu verschicken?

    Vielen Dank!
     
  2. lomycess, 19.04.2012 #2
    lomycess

    lomycess Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Hi,

    Frage 1 kann ich dir gleich beantworten: Ja, kannst du.
    Einstellungen - Sprache/Tastatur/Touch input/Texteingabe.

    LG, lomycess
     
  3. bight, 19.04.2012 #3
    bight

    bight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Da habe ich auch nur bei Vorschläge anzeigen einen Haken. Trotzdem wird jedes Wort automatisch verbessert:(
     
  4. MusicJunkie666, 19.04.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Zu 2tens wüsste ich da nur: Ton ausschalten... Habe bis jetzt keine andere Möglichkeit gefunden.
     
  5. Citynomad, 19.04.2012 #5
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Zu 3. Hast du schon mal einen anderen Player getestet? Die bieten teilweise auch Equalizer und da funktionieren die dann natürlich auch ;) Beispiele: PowerAmp (der beste Player am Markt) und Winamp bieten beide auch Equalizer, kosten aber auch Geld.

    Andere Möglichkeit: Du rootest dein Telefon und installierst dir ein ROM mit Beats und dann hast du auch mehr Bass ;)
     
    christan bedankt sich.
  6. Mic-heintz, 19.04.2012 #6
    Mic-heintz

    Mic-heintz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Zu 4.: NEIN ... da die Dateiwahl vorgegeben ist.
    Du kannst ein 3D Bild auswählen, anschliessend wird gefragt
    welche Datei du verwenden willst (2D oder 3D)
    Auch wenn du 3D wählst vesendest du eine 2D version des Bildes.

    Dies scheint mit der Dateivorgabe von WhatsApp zusammenliegen.

    Vielleicht ist dies ein Lösungsvorschlag / -möglichkeit:
    Es hibt ja andere Massager die ähnlich WhatsApp sind.
    Probiere mal KakaoTalk oder ICQ oder Kik oder MiTalk
    bestimmt gibt es einen Massager der Dateien unabhängig der Endung
    versenden kann !!!

    Gruß
    Mic
     
  7. christan, 20.04.2012 #7
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Jep,

    seh ich genauso. Du wirst dich noch wundern wie viele Freiheiten du erhältst durch S-Off oder Bootloader Unlock und Root. Und auf gar keinen Fall Stock ROM lassen, wenn man ne stabile ROM sucht :laugh:
     
  8. toffifee, 20.04.2012 #8
    toffifee

    toffifee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    LG G2 (rooted)
    Komisch, mein Evo läuft mit Stock ROM total stabil :flapper:
     
  9. christan, 20.04.2012 #9
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Wie lange hast du dein Evo? Auch Stock-Kernel?
    Hatte da nach ca. 2 Wochen ausgiebigem Testen schlechte Erfahrungen mit gemacht :cool2:
    Aber nun bin ich wohl etwas verwöhnt von Anryl und ROMeOS 3D :D
     
  10. streetking77, 20.04.2012 #10
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ich 1 woche mit stock 1 reboot :D
    seit mehreren Wochen mit MIUI nie reboot ;D
     
  11. toffifee, 20.04.2012 #11
    toffifee

    toffifee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    LG G2 (rooted)
    Ja, alles original. In mehreren Wochen Benutzung keine Reboots, keine Hänger - gar kein Vergleich zu meinem Defy mit Froyo, das ich davor hatte.
     
  12. bight, 20.04.2012 #12
    bight

    bight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Thx für die Antworten. Dann werde ich mir erstmal Poweramp kaufen.
    Custom Rom kommt auch noch drauf bin aber im Moment echt zufrieden mit der Stock Rom. Außerdem vielleicht kommt ja 4.0 baaaald:winki:
     

Diese Seite empfehlen