4 Fragen

B

bight

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!

Hab das Evo nun seit Anfang der Woche und es haben sich ein paar Fragen ergeben. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

1. Ist es möglich die automatische Rechtschreibkorrektur auszuschalten und trotzdem noch die Wortvorschläge angezeigt zu bekommen?

2. Wenn ich Musik höre und eine SMS bekomme schaltet sich die Musik kurz komplett ab und geht danach weiter. Gibt es eine Fokusverlust Funktion, sodass die Musik nur leiser wird?

3. Hab nun schon 2 Equalizer aus dem Market ausprobiert aber keiner hat Einfluss auf den Klang. Der standardmäßige hat mir viel zu wenig Bass. Kennt ihr einen der funktioniert?

4. Gibt es eine Möglichkeit 3D-Bilder über Whatsapp zu verschicken?

Vielen Dank!
 
Hi,

Frage 1 kann ich dir gleich beantworten: Ja, kannst du.
Einstellungen - Sprache/Tastatur/Touch input/Texteingabe.

LG, lomycess
 
Da habe ich auch nur bei Vorschläge anzeigen einen Haken. Trotzdem wird jedes Wort automatisch verbessert:(
 
Zu 2tens wüsste ich da nur: Ton ausschalten... Habe bis jetzt keine andere Möglichkeit gefunden.
 
Zu 3. Hast du schon mal einen anderen Player getestet? Die bieten teilweise auch Equalizer und da funktionieren die dann natürlich auch ;) Beispiele: PowerAmp (der beste Player am Markt) und Winamp bieten beide auch Equalizer, kosten aber auch Geld.

Andere Möglichkeit: Du rootest dein Telefon und installierst dir ein ROM mit Beats und dann hast du auch mehr Bass ;)
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Zu 4.: NEIN ... da die Dateiwahl vorgegeben ist.
Du kannst ein 3D Bild auswählen, anschliessend wird gefragt
welche Datei du verwenden willst (2D oder 3D)
Auch wenn du 3D wählst vesendest du eine 2D version des Bildes.

Dies scheint mit der Dateivorgabe von WhatsApp zusammenliegen.

Vielleicht ist dies ein Lösungsvorschlag / -möglichkeit:
Es hibt ja andere Massager die ähnlich WhatsApp sind.
Probiere mal KakaoTalk oder ICQ oder Kik oder MiTalk
bestimmt gibt es einen Massager der Dateien unabhängig der Endung
versenden kann !!!

Gruß
Mic
 
Citynomad schrieb:
Zu 3. Hast du schon mal einen anderen Player getestet? Die bieten teilweise auch Equalizer und da funktionieren die dann natürlich auch ;) Beispiele: PowerAmp (der beste Player am Markt) und Winamp bieten beide auch Equalizer, kosten aber auch Geld.

Andere Möglichkeit: Du rootest dein Telefon und installierst dir ein ROM mit Beats und dann hast du auch mehr Bass ;)

Jep,

seh ich genauso. Du wirst dich noch wundern wie viele Freiheiten du erhältst durch S-Off oder Bootloader Unlock und Root. Und auf gar keinen Fall Stock ROM lassen, wenn man ne stabile ROM sucht :laugh:
 
River99 schrieb:
Und auf gar keinen Fall Stock ROM lassen, wenn man ne stabile ROM sucht :laugh:

Komisch, mein Evo läuft mit Stock ROM total stabil :flapper:
 
toffifee schrieb:
Komisch, mein Evo läuft mit Stock ROM total stabil :flapper:

Wie lange hast du dein Evo? Auch Stock-Kernel?
Hatte da nach ca. 2 Wochen ausgiebigem Testen schlechte Erfahrungen mit gemacht :cool2:
Aber nun bin ich wohl etwas verwöhnt von Anryl und ROMeOS 3D :D
 
Ich 1 woche mit stock 1 reboot :D
seit mehreren Wochen mit MIUI nie reboot ;D
 
River99 schrieb:
Wie lange hast du dein Evo? Auch Stock-Kernel?

Ja, alles original. In mehreren Wochen Benutzung keine Reboots, keine Hänger - gar kein Vergleich zu meinem Defy mit Froyo, das ich davor hatte.
 
Thx für die Antworten. Dann werde ich mir erstmal Poweramp kaufen.
Custom Rom kommt auch noch drauf bin aber im Moment echt zufrieden mit der Stock Rom. Außerdem vielleicht kommt ja 4.0 baaaald:winki:
 

Ähnliche Themen

E
  • Eyian
Antworten
13
Aufrufe
1.671
Necktrox
N
F
  • fdhdfs
Antworten
3
Aufrufe
1.036
fdhdfs
F
G
  • germany1206
Antworten
3
Aufrufe
908
derRobin
derRobin
Zurück
Oben Unten