1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4 Softtasten dauerhaft beleuchten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von hilda, 24.01.2011.

  1. hilda, 24.01.2011 #1
    hilda

    hilda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 6 plus
    :smile: Hallo, hab mein Tab seit 21.01.11
    Kann man die 4 Softtasten dauerhaft beleuchten? (wenns an ist)
    Find auch keine Bankapp.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
  2. Ratman, 24.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    nö, geht ned
    eventuell bastelt mal einer bei xda was dafür. aber das bedeutet dann auf jeden fall, das du mind. rootrechte brauchen wirst.

    btw ... beleuchten = akkuverbrauch.

    und wenn du no ned lang tabbianer bist ... keine angst ... nach einiger zeit triffst du die sensortasten immer und zu jeder zeit auch blind in stockdunkler nacht bei erdbeben und überfall von auserirdischen *g*
     
    hilda bedankt sich.
  3. Allaman, 24.01.2011 #3
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    S-Banking
     
  4. Ratman, 24.01.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    es soll leute geben, die behaupten, sie würden mich ned verstehen ... gut, ich versteh den quote ned ...
     
  5. Hagbard235, 24.01.2011 #5
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Ach Ratte: Im Original-Thread waren 2 Fragen, mangels Fragezeichen und Formulierung vielleicht nicht gleich zu erkennen ;-)

    Er fragte nach dem Beleuchten (was zu Fred-Überschrift passt) UND nach einer BAnk-App ;-)

    Also zum Beleuchten: MIt BlinkerTab kann man die Tasten zumindest zum leuchten bringen, wenn man entgangene Nachrichten hat, technisch geht es also, aber eine App die die immer anschaltet hab ich auch noch nicht gesehen.

    Zur Bank-App steht ja schon was ;-)
     
  6. hilda, 24.01.2011 #6
    hilda

    hilda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 6 plus
    Danke Euch, wird scho besser mit der Zeit! ;-)

    S Bank ist doch nur für die Sparkasse oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
  7. Hagbard235, 24.01.2011 #7
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Ne, für "viele" Banken, es gibt noch vr.de für Volksbanken etc.
     
  8. Arcelor, 24.01.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ich mußte mich anfangs auch erst daran gewöhnen.
    Wenn Du die Tasten noch nicht so gut im Dunklen triffst, einfach auf den Bildschirm tippen und die Tasten beginnen wieder zu leuchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    hilda bedankt sich.
  9. hilda, 24.01.2011 #9
    hilda

    hilda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 6 plus
    guter Tip! danke!
    Ps.: einmal 60 immer 60 ;-)
     

Diese Seite empfehlen