4EXT Recovery 2.1.3 (CustomRoms installieren und mehr)

Bist du Htc Dev unlocked oder s-off?

Bei s-on solltest du das Recovery per fastboot flashen.

"fastboot flash recovery recovery.img"
 
  • Danke
Reaktionen: jumper369
Dev unlocked und S-off

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht nicht gleichzeitig. Entweder das eine oder das andere. Hast du im Verlauf, um S-OFF zu erreichen dein Handy über HTCDev entsperrt? War das so gemeint?
Um sicher zu gehen, starte am besten in Bootloader und dort steht ob du "Unlocked S-ON" bist oder S-OFF
 
Ja ich habe über HTC Dev unlocked

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Danach stand es auf unlocked S-on, da ich gelesen hatte dass für einige Sachen S-off sein muss habe ich dann über eine Anleitung im Forum auf S-off gestellt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Ok ich werde es heute Abend einfach mal über fastboot versuchen...danke schon mal. Deine Anleitungen sind echt Top :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mich vertan :eek: ist Dev unlocked S-on :D kann ich die Recovery per fastboot flashen ohne die Rom neu zu machen? Nein oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann mir gerade nicht vorstellen warum du deswegen das ROM neu installieren müsstest. ..
Aber es schadet nie vorbereitet zu sein und ein Backup deiner Daten zu haben
 
habe es nun über fastboot versucht...aber nach fastboot reboot/ Recovery komme ich wieder nur ins cwm???????

Der ursprüngliche Beitrag von 02:01 Uhr wurde um 02:40 Uhr ergänzt:

und nun? geht es nur mit fullwipe?
 
Das ist mehr als merkwürdig!

Lösche bitte alle recovery.img aus dem Flashordner auf dem PC.
Speichere das 4ext Recovery.img in den Ordner.

Dann per Fastboot:

"fastboot devices"
"fastboot erase recovery"
"fastboot flash recovery xyzrecovery.img"

xyzrecovery.img steht für den Namen der Img Datei der 4ext Recovery.

Wenn es nicht funktioniert, poste bitte einen Screenshot des cmd!
 
  • Danke
Reaktionen: jumper369
bestens hat geklappt:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.989
Janity
Janity
belphegore
  • belphegore
Antworten
6
Aufrufe
1.774
fisch-li
F
J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.004
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten