1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fallwrrk, 25.08.2011 #1
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Hey ihr Menschen, :flapper:

    hab irgendwann mal was von 4EXT gehört und hab mich mal erkundigt was das ist. Fazit: Weit besser als CWM, stabiler, schneller, schöner, mehr Funktionen.
    Ist es geplant dass das Recovery auch für das HTC Pyramid erscheinen wird oder muss ich auf CWM Recovery festsitzen?

    mfg Marcel

    Edit: Bitte in "Root/Hacking/Modding für das HTC Sensation" verschieben, gehört nämlich ja garnicht hierhin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
  2. segelfreund, 25.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Done
     
  3. Glotzeulor, 26.08.2011 #3
    Glotzeulor

    Glotzeulor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Hab noch nichts in die Richtung gehört. Aber wenn dir CWM nicht zusagt schau dir mal die TWRP Recovery an. Ist eher wie AmonRA Recovery. Und sieht auch besser aus als CWM.
     
  4. Fallwrrk, 27.08.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Hm, sieht nicht schlecht aus. Teste ich mal, jedoch bevorzuge ich 4EXT immernoch.

    mfg Marcel
     
  5. Gast5050, 27.08.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Einfach mal abwarten, ich denke das 4EXT wird angepasst werden, hoffe auch für das SII :)
     
  6. Fallwrrk, 28.08.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    dr4go bedankt sich.

Diese Seite empfehlen