1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4G auf Samsung Galaxy Gio?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von Halo4Android, 06.04.2012.

  1. Halo4Android, 06.04.2012 #1
    Halo4Android

    Halo4Android Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hey liebe Com! :)
    Ich hab da mal eine Frage. das samsung galaxy gio hat ja 3G und da wolt ich mal fragen ob man es so machen könnte das es auch 4G epmfangen könnte?
    Währe die Hardware dazu überhaupt fähig?
    Ich weis diese Frage ist irgenwie dumm aber naja was sollst :D
    Antworten währen nett :)
     
  2. mrrbr, 06.04.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Kurz und knapp: Nein!

    Lies Dir einfach die Spezifikationen von UMTS und LTE durch, dann verstehst Du ;)

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  3. Halo4Android, 06.04.2012 #3
    Halo4Android

    Halo4Android Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Aso ok
    währ aber geil :DD
     

Diese Seite empfehlen