1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4g systems one tab - keine Verbindung zum Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von mm2000, 24.07.2011.

  1. mm2000, 24.07.2011 #1
    mm2000

    mm2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hey,

    bin neu hier und habe keine ahnung:)
    also, ich habe mir ein one tab von 4g systems gekauft und möchte diesen nun über meinen wlan-router (vodafone - easy box 373d14 ) zu hause einbinden.

    der router wird auch gefunden, dann soll ich ein passwort eingeben. ich nehme an, das das passwort von meinem router gemeint ist, welches ich eingeben muss, wenn ich den konfigurieren möchte.

    allerdings bringt mir das one tab die fehlermeldung nach eingabe und verbinden, das eine verbindung zum netzwerk nicht möglich ist. woran liegt das? ist es das falsche passwort oder was ist damit gemeint?

    Zu diesem tablet gibt es ja nicht mal ne ordentliche Bedienungsanleitung:mad2:

    wie kriege ich denn nun eine verbindung hin?

    danke und lg
     
  2. TurboHD, 25.07.2011 #2
    TurboHD

    TurboHD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Passwort wird der Sicherheitsschlüssel für das WLAN sein.

    Du hast auf deinem Router ja eine Verschlüsselungstechnik ausgewählt (WEP, WAP/2 etc.).

    Diesen Schlüssel musst du nun bei deinem OneTab eintragen.
     

Diese Seite empfehlen