1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

5MP Kamera macht nur 3,8MP Bilder

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Mav3, 15.03.2011.

  1. Mav3, 15.03.2011 #1
    Mav3

    Mav3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hi,

    seit heute kann ich auch ein Milestone 2 mein eigen nennen :). Was mir aufgefallen ist als ich die Kamera getestet habe, ist folgendes:
    Mache ich ein Bild und schau mir die Informationen an zeigt mir das Handy unter dem Punkt Auflösung nur 3,8MP an. Ist das normal? Oder kann man das anpassen? Würde schon gerne die vollen 5MP nutzen.

    Mfg Mav3
     
  2. Rennert, 16.03.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Im kameramenue unter einstellungen kannste die aufloesung verstellen. Auf gross bzw. Breitbild.
     
    albino bedankt sich.
  3. Tobi1982, 16.03.2011 #3
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    3,8MP sind das Breitbildformat, 5MP werden in der größten 4:3-Auflösung erreicht.

    Gruß
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann ich aus 5mp 8mp machen