Milestone 2 macht überhaupt nichts mehr

X

xUniic0rn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kenne mich nicht so sehr mit Android aus und joa, mit der (nun für mich fraglichen) Hilfe eines Freundes hatte ich dann gestern CM9 drauf, was aber nicht wirklich funktioniert hatte.. Danach wollte ich auf die Firmware zurückflashen und jetzt funktioniert garnichts mehr.
Wenn ich das Handy zum Laden an nen Ladekabel häng leuchtet nichtmal die Kontrollleuchte, an gehts auch nicht, und RSD erkennt das Handy auch nicht. Wenn ich das Handy per USB-Kabel an meinen PC anschließe leuchtet zwar die Kontrolleuchte aber sonst nichts..

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen..


Edit: Habs gelöst, bisschen macgyvert und Akku geladen, schon erkennt RSD den Stein, alles neu drauf geflasht und alles läuft einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was rsd lite denn gesagt?

versuch mal einfach einen flash. oft bist du im bootloader ohne das du ihn siehst.

wenn das nicht geht, versuch einen factory reset (full wipe) zu machen. dazu akku raus und ich glaub x und power zugleich oder laut, leise und power zugleich. probier mal. sonst gibts hier auch noch einen thread im anleitungen bereich "wie flashe ich meinen stein neu" lies da mal.
 
lulli schrieb:
was rsd lite denn gesagt?
xUniic0rn schrieb:
... und RSD erkennt das Handy auch nicht.

lulli schrieb:
versuch mal einfach einen flash. oft bist du im bootloader ohne das du ihn siehst.

wenn das nicht geht, versuch einen factory reset (full wipe) zu machen. dazu akku raus und ich glaub x und power zugleich oder laut, leise und power zugleich. probier mal. sonst gibts hier auch noch einen thread im anleitungen bereich "wie flashe ich meinen stein neu" lies da mal.

Flashs gehen nicht da RSD das Handy ja nicht erkennt, andere Wege kenn ich nicht.. Und nein, ich bin nicht im Bootloader, sonste würde ja auch RSD mein Handy erkennen. Recovery funktioniert auch nicht, garnichts, wie gesagt..
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten