6 Stunden Akkulaufzeit und Gerät wird heiß (DHD mit CM7)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von technozid, 12.07.2011.

  1. technozid, 12.07.2011 #1
    technozid

    technozid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo,
    ich habe auf meinem DHD CM7(root,s-off, eng-boot) laufen und habe das Problem, das mein Akku nach 6 Stunden leer ist und das Gerät wurde relativ warm. Vor 2 Tagen hielt der akku 2 Tage und 6 Stunden. Ich hatte zwischenzeitlich ein paar Applikationen installiert, die ich aber zwischenzeitlich wieder deinstalliert habe:

    • Antivirus Pro
    • Angry Birds, Angry Birds Rio, Angry Birds...
    • Simple Calendar Widget.
    • Current Widget
    • Launcher Pro Plus
    • Revolution Theme
    • NoteEverything
    Ich hatte das Problem letzte Woche schon mal und konnte es nur durch einen restore CWM wieder normalisieren.

    Noch eine andere gemeinsamkeit konnte ich feststellen. Es sah so aus als hätte das Gerät Empfangsprobleme und ich war auch nicht erreichbar. Mails kamen auch nur sporadisch.

    Meine Radio ist: 12.28b.60.140eP_26.02.02.15_M3

    Mein Provider ist o2.

    Das Log vom Currentwidget habe ich angehängt.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem eingrenzen kann?

    Danke schon mal im vorraus.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011

Diese Seite empfehlen