1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mz4, 29.04.2012 #1
    mz4

    mz4 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    habt ihr ne idee warum das x910 sich nicht mit dem wlan connecten kann?
    SSID PSK usw.. ist def. korrekt!

    andere telefone, notebooks und co funktionieren.
    nur das razr und so ein 100€ billig samsung wollen ums verrecken sich nicht mit der versteckten ssid connecten! :(

    *hilfe*

    ist die 651.167.19 überhaupt aktuell? (dachte die 21 wär aktuell)

    grüßle
     
  2. mz4, 29.04.2012 #2
    mz4

    mz4 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok problem gefunden.

    das razr findet keine wlans mit versteckter SSID... *gähn*

    das 21er update wurde nach 2 neustarts von der moto SW angeboten.. :)
     
  3. Micheldutt, 29.04.2012 #3
    Micheldutt

    Micheldutt Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine SSID am Router ist versteckt und das Razr connected täglich problemfrei. GGF SSID unhiden, Razr connecten lassen, SSID wieder verstecken. Dann sollte die Verbindung in den bevorzugten drin sein.
     
  4. mz4, 29.04.2012 #4
    mz4

    mz4 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ah ok.
    werd ich mal probieren.
    ich dachte schon vielleicht ist es der channel 13 bug ;)
     
  5. Micheldutt, 29.04.2012 #5
    Micheldutt

    Micheldutt Fortgeschrittenes Mitglied

    13? Kenn ich gar nich. Mein Router bietet bis 11. Die Verbindung komplett manuell eingerichtet. Während der Einrichtung zickte das Moto auch ein wenig rum. Channel 11, IP manuell (obwohl Router das ignoriert), WWM deaktiviert. Es kann auch nicht schaden, während der Einrichtung in der Router Firewall fragmentierte Pakete durchzulassen. War ein Detail, warum das Razr sich immer wieder nach 30 Sekunden verabschiedete. Selbes beim Versuch, die App von Digitally Imported zu starten. Die wollte zu einem Proxy, der im Router blockiert war. Vermutlich schmiss dieser das Tel dann regelmäßig raus.
     
  6. FD-R1200Rler, 01.05.2012 #6
    FD-R1200Rler

    FD-R1200Rler Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch Probs bei wlans mit versteckter SSID.
    Noch schönen 1. Mai.

    Gruss
    FD-R1200Rler
     
  7. FD-R1200Rler, 02.05.2012 #7
    FD-R1200Rler

    FD-R1200Rler Android-Hilfe.de Mitglied

    So, meine Lösung:
    Das App "WIFI Connection Manager" findet mein verstecktes Wlan und stellt die Verbindung her.
    Wlan-Netzwerk manuell eingeben bei unsichtbar gestellter SSID.
    WIFI Connection Manager starten und suchen lassen.
    Findet das App die SSID stellt es auch die Verbindung her und startet die Wlan-Verbindung.

    Probiert es aus...

    Gruss
    FD-R1200Rler
     
  8. FD-R1200Rler, 03.05.2012 #8
    FD-R1200Rler

    FD-R1200Rler Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu früh gefreut.....
    Heute wieder mal keinen Kontakt.
    Ist ja wie verhext.
    Die Freude von gestern dahin.

    Gruss
    FD-R1200Rler
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola xt910 probleme mit meinem wlan hilfe

    ,
  2. 651.167.19.XT910.Retail.en.EU