Sonstige 7"Doppel DIN Radio mit Android 5+

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
Moin moin, ich werde mir vermutlich in nächster Zeit einen etwas älteren Smart zulegen und für diesen suche ich schon mal nach einem Androiden Radio. Da Ich das als FullEntertainment aktuell nur per Nexus6 nutze hätte ich da gern die Möglichkeit dies direkt über das entsprechende Autoradio zu nutzen.

Ich habe jedoch ein paar genauere Vorstellungen denn das System sollte nicht zu schwach sein. Es sollte problemlos Musik vom Lokalen Speicher per N7 Player oder Amazon Prime Musik abspielen können während Waze oder Google Maps parallel für Navigation läuft.

Das System sollte Cinch Ausgänge für front/rear/sub haben. DVB/DVB+ währe nice 2 have, CD/DVD kann muss aber nicht zwingend.

Anschluss von ODB II / Canbus ? da weiss ich nicht was im Smart zum Einsatz kommt.

Android 5.x mit der Option auf 6.x

GPS intern für Navigation, LTE per Stick ggf. Intern

Preislich sollte es sich um 400 € bewegen

Habe das hier bei Amazon gefunden weiß aber nicht was ihr davon haltet.

PUMPKIN 2 Din 7 Zoll Android 5.1 Quad Core Autoradio Moniceiver mit 1080P Touchscreen Unterstützt DAB+ GPS Navigation Bluetooth OBD2 Wifi Ohne CD-Laufwerk

https://www.amazon.de/dp/B01C6KA1PK/ref=cm_sw_r_cp_apa_rfW4xbD3BN23N

Ach ja Freisprechen per Bluetooth / A2DP sollte auch möglich sein.

gruß
Andrea
 

Ähnliche Themen

R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
299
Robsonblau
R
C
  • Casimir
Antworten
1
Aufrufe
689
Casimir
C
Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
86
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten