Kaufberatung Android Radio 2 DIN

R

Robsonblau

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mein Pumpkin 7 Zoll Radio von 2018 durch ein neues 10 Zoll ersetzen. Preis max 300. Für Ducato 8.

Z.b.

Pumpkin 10.1 Zoll Android 13​


https://www.ebay.de/itm/314896408246?var=0&_trkparms=ispr=1&amdata=enc:17gojctdeTuqs9r7sTx3-Jw75

Das ist aber von der Hardware mit 2GB Ram usw. wahrscheinlich nicht ganz so top
Es gibt aber auch bei Ali einige vergleichbare Geräte in günstiger.

Leider blicke ich da nicht ganz durch.
Welche Marken sind empfehlenswert?
Welche Geräte sind baugleich, besser oder schlechter?
Welche Prozessoren, RAM und Mainboards sind ausreichend, FYT, UIS7862?

Hab da keine Riesenansprüche,: Spoty Musik, Google Maps, Rückfallkamera, DAB, Lenkradfernbedienung Ducato 8 und flüssige Bedienung.

Kann mir da jemand einen Tip geben. In dem Sammeltread Beratung Android Radio mit 91 Seiten schweifen die Themen schon ab und ich finde da keine Antwort.

Danke Robert
 

Ähnliche Themen

C
  • Casimir
Antworten
1
Aufrufe
690
Casimir
C
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
771
Dr.No
D
Schoda
Antworten
0
Aufrufe
272
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten