7510 neue Firmware und Market

Eben kam bei mir auch die Software-Aktualisierung (Tab 10.1 - 7510) und nach dem Neustart war der Marketstartschirm auch schwarz (Version 3.4.4).

Die Suche etc. funktioniert, aber das ist echt ein Fehler und auf ein Reset habe ich kein Lust...warte mal auf einen weniger stressigen work-around, Danke schon mal! :rolleyes2:
 
Hab mal Samsung geschrieben. Mal schaun was die dazu sagen....

Aber schon seltsam, warum ein Update eingespielt wird, was bei allen Usern Probleme verursacht. Wird offenbar nichts mehr vorher getestet.... :angry:
 
Ist ja nicht bei allen so :rolleyes2:
 
Naja, wenn du das Tab auf Werkseinstellung zurückstzt, gibts ja keine Probleme mehr, dann funktioniert die Startseite vom Market ja wieder, was anderes wird dir Samsung auch nicht sagen, ist zwar nicht schön, aber das ist dann für Samsung die einfachste und billigste Lösung!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
zoefgie
  • zoefgie
Antworten
0
Aufrufe
3.318
zoefgie
zoefgie
G
  • Grabber66
Antworten
11
Aufrufe
9.064
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten