1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

8-GB-SD-Karte dabei?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tyson, 01.06.2011.

  1. tyson, 01.06.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo wollte mal fragen ob denn bei jedem desire s besitzer die 8gb karte im lieferumfang dabei war?
     
  2. turold, 01.06.2011 #2
    turold

    turold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ja. Und auch schon eingelegt.
     
  3. onceinawhile, 02.06.2011 #3
    onceinawhile

    onceinawhile Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Auch bei mir war schon eine 8GB Karte im Lieferumfang enthalten. Das hat mich wirklich angenehm überrascht. Mein Desire hatte damals nur eine 2GB Karte an Bord.
     
  4. Queeky, 03.06.2011 #4
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,320
    Erhaltene Danke:
    756
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Ja, war dabei. Gekauft bei O2.
     
  5. Hiero, 03.06.2011 #5
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Bei mir waren sogar 2 dabei :)
    Also eine lag im Karton wo ich mir schon dachte "huuh die kann man aber schnell übersehen oder verlieren"
    Und simsalabim eine zweite war im Gerät :) also habe ich zwei bekommen.
    Naja dafür war mein erstes auch ein Montagsgerät mit einem Defekt, somit indirekte Entschädigung :)
     
  6. tyson, 03.06.2011 #6
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    @hiero

    wo hast du es denn gekauft?
     
  7. Hiero, 03.06.2011 #7
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Bei Media Markt in Berlin (Alexa).
    Ich denke das war irgendwie ein Versehen/Fehler...
    EDIT: Ich habe die Speicherkarten damals auch gleich geprüft, und die waren beide identisch befüllt, also waren direkt Karten von HTC.
     
  8. mllerj, 03.06.2011 #8
    mllerj

    mllerj Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    @Hiero

    Dann ist das klar ein Rückgabegerät, lag vermutlich ein defekt vor und sie haben es ohne Verpackung tauschen lassen, so bist Du an deine zweite SD Karte geraten.
    Solange das Gerät aber okay ist ist ja alles okay.
     
  9. Hiero, 03.06.2011 #9
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Ja das habe ich auch vermutet, aber ich habe mein Gerät direkt 5 Tage nach Veröffentlichung gekauft, also als es super neu war.
    Klar kann trotzdem möglich sein... wenn ja, dann hatte der andere eine Karte weniger :D

    Und wie beschrieben, das war mein erstes, das hatte einen Fehler... knapp 2 Wochen später habe ich es umgetauscht und das zweite Gerät war in ordnung (aber ohne 2. Karte ;).
     
  10. xXVaLiiXx, 03.06.2011 #10
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Jap. 8GB Sd Karte ist bei so gut wie jedem HTC dabei!

    Greetz
     
  11. nahema, 03.06.2011 #11
    nahema

    nahema Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    war dabei und schon eingebaut 8GB und das obwohl es bei Amazon nicht im artikel stand =)
     

Diese Seite empfehlen