1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

8230 Software auf 8220 kopieren - geht das ?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Schmelzi, 13.01.2010.

  1. Schmelzi, 13.01.2010 #1
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ein Freund von mir hat das 8230 mit der RedBull Software (Österreichischer Netzanbieter).... ich würde gerne genau die selbe Software auf meinem Handy haben.

    Kann ich die Software vom 8230 irgendwie kopieren und so einfach auf mein 8220 aufspielen?
     
  2. Chriscool84, 13.01.2010 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
  3. Schmelzi, 13.01.2010 #3
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Das habe ich bereits im Vorfeld schon gelesen...aber ich würde eben genau die selbe (RedBull Software) vom 8230 auf mein 8220 installieren.

    Dann hätte ich das Problem mit der Englischen Tastatur auch nicht :)
     
  4. onetimeago, 13.01.2010 #4
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Die englische Tastatur hast du nur, wenn du sie so beläßt, wie sie im Rom ist. Falls du dir aber die HTC installierst, welche eh viel besser ist, dann ist es auch deutsch. Also verscuhe das mal, ich kann es nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen