1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schmelzi, 13.01.2010 #1
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Freund von mir hat das 8230 mit der RedBull Software (Österreichischer Netzanbieter).... ich würde gerne genau die selbe Software auf meinem Handy haben.

    Kann ich die Software vom 8230 irgendwie kopieren und so einfach auf mein 8220 aufspielen?
     
  2. Chriscool84, 13.01.2010 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

  3. Schmelzi, 13.01.2010 #3
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich bereits im Vorfeld schon gelesen...aber ich würde eben genau die selbe (RedBull Software) vom 8230 auf mein 8220 installieren.

    Dann hätte ich das Problem mit der Englischen Tastatur auch nicht :)
     
  4. onetimeago, 13.01.2010 #4
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Die englische Tastatur hast du nur, wenn du sie so beläßt, wie sie im Rom ist. Falls du dir aber die HTC installierst, welche eh viel besser ist, dann ist es auch deutsch. Also verscuhe das mal, ich kann es nur empfehlen.
     
Du betrachtest das Thema "8230 Software auf 8220 kopieren - geht das ?" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",