1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. swiftmagic, 25.10.2009 #1
    swiftmagic

    swiftmagic Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit, den Originalzustand eines bei A1 gekauften Magic wieder herzustellen? Ich habe schon das soundsovielte ROM drauf und müsste das Gerät jetzt wieder dringend "originalisieren".
     
  2. majuerg, 25.10.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ist es ein 32A oder ein 32B Gerät?

    Falls es ein 32B Gerät ist, schaue mal hier.
     
  3. swiftmagic, 27.10.2009 #3
    swiftmagic

    swiftmagic Threadstarter Junior Mitglied

    Super - danke! Hat prächtig funktioniert.
     
  4. lexer, 08.11.2009 #4
    lexer

    lexer Neuer Benutzer

    hallo leute,

    ich habe meiner freundin ein gebrauchtes magic (vodafone) gekauft, der vorbesitzer hat leider etwas an der sw herumgespielt,
    jedenfalls möchte ich das htc wieder inden originalzustand zurückbringen...

    nur weis ich leider nicht was der unterschied zwischen
    ist ?

    danke für eure hilfe

    hier die info zum gerät:

    Modelnummer: T-Mobile myTouch 3G
    Firmware-Version: 1.5
    Baseband-Version: 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
    Kernel Version: 2.6.29.6-cm4
    Mod-Version: CyanogenMod-4.0.2
    Build-Nummer: COC10


    mfg

    alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
  5. twistdesign, 11.12.2009 #5
    twistdesign

    twistdesign Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe mein Google Magic von A1 (Oesterreich) erst seit einer Woche.
    Habe inzwischen auf ein anderes ROM geflasht, bin dann allerdings wieder gemaess der Anleitung von Max zurueck auf das original ROM gegangen. Hat aller bestens geklappt.

    Aber es wird mir beim Starten (vor dem Android-Logo) noch das Startbild von Vodafone (rot mit Logo) anstelle dem urspruenglichen Startbild von A1 (schwarz mit Logo) angezeigt.
    Hat jemand zufaellig eine Idee, wie ich wieder das A1-Startbild zurueck bekomme?