32B A1 Austria Model und Recovery

chrissooo

chrissooo

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem und leider bis jetzt keine Lösung.

Ausgangssituation:
Ein HTC Magic 32b A1 Austria (Vodafon Austria) mit Original Android 2.2.1 und Original Recovery.

Was will ich machen:
Anderes Recovery draufspielen damit ich Roms flashen kann.

Jetz muss ich ja wohl zuerst downgraden um das zu bewerkstelligen. Das Problem ist jedoch dass es für das A1 Model nur eine DRC92 RUU gibt. Mit dieser Firmware funktioniert das aufspielen der Recovery mit flashrec leider nicht. Auch sonst habe ich ein Weg gefunden anderweitig ein anderes Recovery zu installieren.

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

kann das sein dass ich dazu eine Goldcard brauche? Über das Problem mit dem A1 Vodafon Magic findet man so gut wie nichts leider ... habe da nur was ähnlich im Bezug auf das G1 gefunden.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
T
Antworten
5
Aufrufe
6.499
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten