1. rotator, 21.04.2017 #1
    rotator

    rotator Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe anscheinend ein Montagsgerät (siehe Schraube, das sieht nicht normal zusammengeschraubt aus!) gekauft. Bei MediaMarkt in Köln. Hatte Mühe den Schacht ausfindig zu machen. Handbuch ist keine echte Hilfe, da für den MicroSD-Schacht eine Abbildung fehlt. Nur auf die Abdeckung wird verwiesen. Die war für mich Otto Normal schon knifflig genug zu öffnen. Und j e t z t? SD Karte versenkt! Sorry für das unscharfe Foto, aber tief drin und etwas schräg im Schacht hängt die 64GB-Karte und macht kein Vor und kein Zurück. Auch keine Speichermeldung wie andernorts beschrieben.
    W a s t u n??? mein Pinzette ist schmal aber nicht schmal genug um die Karte wieder herauszuangeln ...
    ---Ein ähnliches Thema hatte im letzten November KaterBura mit dem Thread A3...zugeschraubt--- Weil das schon lange zurückliegt habe ich ein neues Thema erstellt.
    lg rotator acerSDschacht1.jpg