A3-A40 hängt im Bootlogo fest

T

TheTallTom

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe hier ein A3 A40 Tablet einer Bekannten liegen.

Sie hat es mir gegeben weil es nicht mehr startet, es lädt noch bis zum Bootlogo und dann hängt es sich auf (habe es schon 20 Minuten laufen lassen).

Se meinte, sie hat es lange nicht benutzt und als Sie es mal wieder nutzen wollte dann kam ein Update.
Dabei kam wohl die Meldung 'auf werkeinstellung zurücksetzen' wo sie nichts gedrückt hat..

Also ich gehe mal davon aus, dass es während dem Update abgeschmiert ist oder leer gegangen ist.

- Nun bin ich im Wiederherstellungsmodus (Power-Taste + Lauter Taste) und bin auf 'wipe data/factory reset'.
Brachte leider nichts.
- Wenn ich mit Power-Taste + Leiser-Taste starten möchte dann kommt nur 'Fastboot mode...' und es passiert nichts mehr.
- Cache reset brachte leider auch nichts.

Habe ich noch eine Alternative ausser das OS komplett neu aufzusetzen?
Wie setze ich das OS neu auf ohne das Tablet starten zu können?

Im Handbuch steht nichts und ich finde nur Anleitung wo das Tablet noch funktioniert.
Habe das OS schon von der Acer Seite runtergeladen und auf SD-Karte aber finde im Bios keinen Punkt um von da aus zu starten.

Hoffe mir kann jemand helfen auch wenn das Teil schon Uralt ist ;)

LG TheTallTom
 
Niemand der mir helfen kann?
Problem besteht weiterhin.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
653
Schnurbsel
S
U
Antworten
5
Aufrufe
7.147
Scodera
Scodera
snuffkin
  • snuffkin
Antworten
0
Aufrufe
1.638
snuffkin
snuffkin
Zurück
Oben Unten