A5 macht sich selbstständig

S

Snues

Neues Mitglied
0
Hallo die Runde.

A5 wurde im August gekauft und ab heute macht es sich selbstständig. Ohne es zu berühren macht es Google auf, schreibt dann das für Geodagging Gps deaktiviert sei. Dann macht es auf einmal Svoice auf usw. Dann kann ich die Tastensperre nicht reinmachen. Antivir sagt keine Virus alles clean.

Kennt wer das?

mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hast du das Gerät mal neu gestartet? Wenn ja, besteht das Problem dann immer noch?
 
Hallo

Ja wurde öfters neu gestartet, dann gings ca 1 std gut, dann wieder das problem....

Mfg
 
In dem Fall würde ich alles sichern u.a. mit myphoneexplorer und das A5 auf Werkseinstellungen setzen.
 
Hast du eine Hülle dazu? Ich finde nämlich, das A5 ist an den äusseren Enden sehr empfindlich was druckpunkt angeht. Passiert mit nämlich auch manchmal, ohne Hülle kein Problem.
 
Hallo die Runde.

Hab das jetzt 2 Tage beobachtet intressant ist das es seit Dienstag wieder ohne Probleme läuft. Hab es nicht auf Werkseinstellung zurück gestellt. Meine Vermutung liegt am Home Knopf das der hin und wieder rum spinnt. Hülle ist ein einfacher silikon Bumber.

mfg Bernd
 

Ähnliche Themen

S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
585
sam4711
S
IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
896
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten