Galaxy A5 2016 entsperren: "Versuchen sie es in 4 Minuten erneut"

IchWeissNix

IchWeissNix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich wollte mein altes Galaxy A5 mit einer PrePaid Karte wieder zum Leben erwecken. Es kommt aber immer die Meldung "Versuchen sie es in 4 Minuten erneut". Kann mir da jemand weiterhelfen??
Danke
IchWeissNix
 
@IchWeissNix
Foto wäre hilfreich.
Deine Bildschirmsperre kennst du nicht mehr?
 
Funktioniert die Karte in einem anderen Telefon? Wenn sie neu ist, ist sie vielleicht noch nicht aktiviert.
 
Hallole,
und Karte ist entsperrt. Selbst wenn ich ausschalten möchte, kommt die Fehlermeldung
 
Da muss wohl die Hotline des Providers ran.
 
@Meerjungfraumann
Wenn nur die SIM ungültig oder gesperrt wäre, sollte sich das Gerät aber im Normalfall immer noch ausschalten lassen.
 
Hallole zusammen,
Provider, also der die PrePaid-Karte verkauft, fühlt sich nicht zuständig und die SIM ist gültig kannst das Handy auch entsperren, aber wenn du weitermachen möchtest, kommt die Meldung "Versuchen.............usw. Ich verstehe es nicht........ Wie schon geschrieben, selbst bei Ausschaltung kommt diese Meldung. Habe SIM-Karte rausgenommen wieder eingelegt, immer das Gleiche. Aber Taschenlampe funktioniert, ;-)) Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das Handy auf "Null" zurücksetzen??
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten