1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. b888ar, 02.06.2011 #1
    b888ar

    b888ar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ist es möglich z.B. eine Videokamera per Hdmi an das A500 anzuschließen und dieses als externen Monitor zu benutzen?
     
  2. junkyde, 02.06.2011 #2
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    Das tablet hat einen micro HDMI "Ausgang"
     
  3. felixlein, 03.06.2011 #3
    felixlein

    felixlein Android-Experte

    Nein, das geht nicht, da man dafür einen Video-Eingang am Tablet benötigt.
     
  4. lordfiSh, 03.06.2011 #4
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist schon moeglich, allerdings sicht nicht ganz wie du es dir vorgestellt hast.Guck im marktplatz mal nach apps wie iDisplay

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  5. felixlein, 03.06.2011 #5
    felixlein

    felixlein Android-Experte

    Bitte lest euch das Bedürfnis des Thread-Erstellers durch. Er will das Tablet direkt an eine Video-Kamera anschließen. Das geht nicht so ohne weiteres, außer die Kamera ist speziell für Android-Tablets ausgelegt, was (so weit ich weiß) keine ist.
     
    a-l-e-x bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer a501 als Monitor verwenden

    ,
  2. acer tablet als bildschirm nutzen