1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A500 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von X3NON, 03.05.2012.

  1. X3NON, 03.05.2012 #1
    X3NON

    X3NON Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    hey habe hier ein Acer A500, was zwar ganz normal Startet, aber dann eine Fehlermeldung ausspuckt

    (Tut uns leid! Die Anwendung FLCommando (Prozess com.glu.modwarsniper) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut)

    So und dann kann ich nichts mehr machen weder Schließen erzwingen noch Bericht... also es reagiert garnicht mehr.

    Hoffe es hat Jemand ne lösung mfg

    ps Habe das Tab von nem Bekannten, weis nicht was er damit gemacht hat.:mad2:

    +Edit:
    So habe jetzt etwas nach dieser Anleitung gemacht:
    Diese Datei:
    HC 3.2: Acer_A501_0.000.00_4.017.03_EMEA_CUS7 <<<--- Deutsche Full Version
    oder
    HC 3.1: Acer_A500_4.017.07_EMEA_CUS7 <<<--- auch Deutsche Full Version
    im folgen genannten Thread downloaden
    [OTA] Full Package and Update - xda-developers

    Den Decrypter im ersten Absatz im gleiche Thread genannt wurde auch Downloaden.

    Runtergeladene Datei Decrypten (Decrypter & Acer_A501_0.000.00_4.017.03_EMEA_CUS7.zip im gleichen Verzeichnis.

    Acer_A501_0.000.00_4.017.03_EMEA_CUS7_decrypt.zip mit einem Packer deiner Wahl entpacken.

    update.zip in's Hauptverzeichnis der SD-Karte Kopieren.

    a500 mit Volume- & Power starten (Tasten Festhalten bis weiße Schrift erscheint).

    Update wird eingespielt.

    Fertig.

    So jetzt sehe ich nur noch das Acer Logo und oben rechts steht in Rot Boot verfied failed


    -------------

    So jetzt Funktioniert es, habe das update für ICS Draufgespielt jetzt geht es
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  2. X3NON, 04.05.2012 #2
    X3NON

    X3NON Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012

    -------------------------------------------------------------------

    Neues Problem!

    Wollte jetzt noch ne Custom Firmware draufspielen.
    Aber bekomme kein richtigen Recovery Modus hin weder mit CWm noch mit Acer Auto Recovery...
    Er zeigt dann wenn ich in das Recovery will in rot an das
    Recovery verified failed
    Ich hoffe es hat jemand ne Lösung ^^
    mfg
     
  3. Arns, 04.05.2012 #3
    Arns

    Arns Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Ich habe auch gerade geupdated und bei mir funktioniert Wlan nicht. Dazu kommt noch, dass immer wenn ich irgendwelche Apps 5 sekunden auf habe, dass es sich dann runterfährt. -.-
    Wenn jemand eine Lösung hat, würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Arns
     
  4. harrystroebele, 06.05.2012 #4
    harrystroebele

    harrystroebele Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Klasse. Jetzt habe ich auch ein Problem.
    Einmal die Update.zip nicht gesichert, schon ist es sch.....
    Ich wollte von ICS 4.0.3 wieder zurück auf mein Thor 14.2.
    Die normalen Schritte wieder gemacht. Update.zip von der Not stable auf die SD Karte gespielt und neu gebootet mit Power und Volume down. Kam mir schon komisch vor, weil ein anderes Männchen erschien.
    Beim Neustarten kam dann verified failed.
    Nun kommt nur noch "Boot verified failed" im Startscreen und dann gehts nicht mehr weiter.
    Wird die "Update.zip" beim Update auf 4.0.3 überschrieben?
    Kann mir jemand eine aus 4.0.3 schicken?
    Oder gibt es sonst noch Lösungen?
    Hardreset habe ich versucht. Brachte nichts.

    Danke für eure Hilfe.
    Harry:(

    Edit: Mit der Anleitung "[HowTo] Downgrade ICS-Leak 4.0.3 + Root + Recovery" habe ich es wieder hinbekommen.
    Puuuuuuh. Hatte schon Angst, das wird ein unumkehrbares Problem.
    Danke euch allen für diese klasse Anleitungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012

Diese Seite empfehlen