1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A500 rappelt

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Bladefs, 07.09.2011.

  1. Bladefs, 07.09.2011 #1
    Bladefs

    Bladefs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG GPad 8.3, Nvidia Shield K1
    Hi zusammen, ich habe eben mein neues A500 ausgepackt. Es sah irgendwie schon benutzt aus und war auch ohne Transportschutz im Originalkarton(seltsam bei Amazon). Dann viel mir auch noch auf, dass es beim haptischen Feedback links oben komisch rappelt, wie richtig billig verarbeitet. Da mir das im MM so nicht aufgefallen ist meine Frage, ob das normal ist.

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. wassermine, 07.09.2011 #2
    wassermine

    wassermine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Meins rappelt und knarzt nicht. Allerdings ist der Powerknopf linksoben nicht ganz fest, könnte das Geräusch von dort stammen?
     
  3. Bladefs, 07.09.2011 #3
    Bladefs

    Bladefs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG GPad 8.3, Nvidia Shield K1
    Genau die Gegend, aber rappelt der bei dir nicht ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. wassermine, 07.09.2011 #4
    wassermine

    wassermine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Ich habe nunmal genau hingehört, beim haptischen feedback scheint es schon Nebengeräusche aus diesem Bereich zu geben, hält man den Knopf fest, verändert sich aber nichts.

    Ich habe mein a500 seit ende Mai und konnte keine Fehler feststellen. Auch die verarbeitung scheint zu stimmen, Qualität hat bis jetzt nicht verschlechtert..

    ich habe mich an das Geräusch gewöhnt und gehe nicht von einer fehlerhaften Verarbeitung aus ;-)
     
    Bladefs bedankt sich.
  5. zillekind, 08.09.2011 #5
    zillekind

    zillekind Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Ist es direkt von Amazon oder einem der Partner von Amazon, z.B. Warenhousedealz?
     
  6. Bladefs, 08.09.2011 #6
    Bladefs

    Bladefs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG GPad 8.3, Nvidia Shield K1
    Hmm ok..

    Direkt Amazon
     
  7. IcedEarth, 08.09.2011 #7
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Wenn es nicht orginal verpackt ist, würde ich es zurücksenden. Kostet ja nichts und die paar Tage kannste auch noch warten.
    Man weiß halt nicht, was mit dem Tab ist -> Deswegen auf Nummer sicher gehen.
     
  8. Bladefs, 08.09.2011 #8
    Bladefs

    Bladefs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG GPad 8.3, Nvidia Shield K1
    Original, aber nicht optimal, das teil war nur in seinem Karton --> ohne Luftpolster ?!
     
  9. Nase, 08.09.2011 #9
    Nase

    Nase Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Ich denke dass der eindeuige Hinweis auf "Orignal" die Verpackung ist. Außer mir kenne ich noch 2 weitere Personen, die das A500 bestellt haben (unterschiedliche Shops) bei uns allen wurde das Tab in einer verschweißten Verpackung geliefert. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe mit einem riesigen Aufkleber (von Acer) drauf.
     
    Bladefs bedankt sich.

Diese Seite empfehlen