1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A510 - Blaue Fragezeichen statt Bilder

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von partyzan, 19.07.2012.

  1. partyzan, 19.07.2012 #1
    partyzan

    partyzan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hallo,
    hab gerade mein A510 bekommen und eingerichtet. Funzt auch alles soweit bis auf eine Sache.

    Bei Facebook werden an Stelle von Bildern nur blaue Fragezeichen dargestellt. Es sieht so aus als könne man darauf klicken, es passiert aber nichts.

    Und das im System-Browser, im Opera und selbst in der FB App.

    Irgendwelche Werbeblocker Apps hab ich (meines Wissens) nicht installiert.

    Kenn jemand das Problem?

    Danke & Gruß
    Partyzan
     
  2. zudoof, 19.07.2012 #2
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Habe bei Google mal " Facebook blaue Fragezeichen " eingegeben.

    Hast Du das schon Alles durch ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  3. partyzan, 19.07.2012 #3
    partyzan

    partyzan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Die meisten Treffer beschäftigen sich mit MAC oder speziellen Foren.

    Eine Lösung für die Kombination A510 und Facebook hab ich leider nicht gefunden
     
  4. partyzan, 20.07.2012 #4
    partyzan

    partyzan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Ich hab mir jetzt auch noch mal die englischsprachigen beiträge zu gemüte geführt. Es gibt ja schon viele andere, die das Problem auch mal hatten. In fast allen Fällen wird der Flash-Player als Ursache genannt. Den hab ich auch mal deinstalliert --> Tab runtergefahren und wieder eingeschaltet --> Flash Player über den PlayStore wieder installiert. Leider gleiches Ergebnis. Alle Facebook Bilder werden nicht dargestellt. Aber eben nur Facebook. Ich kapier es nicht. Sonst hatte das hier noch nie jemand?
     
  5. 4dro1d, 20.07.2012 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hast du die Daten der Facebook App über Einstellungen - Apps schon einmal gelöscht ?
     
    partyzan bedankt sich.
  6. partyzan, 20.07.2012 #6
    partyzan

    partyzan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    aeeehm....ja damit geht wieder alles :cool2:

    Sehr gut! Hatte nicht gedacht,dass sich die Einstellung auch auf die Browser auswirkt. Wieder was gelernt.

    Vielen dank !
     

Diese Seite empfehlen