A510 - Blaue Fragezeichen statt Bilder

P

partyzan

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab gerade mein A510 bekommen und eingerichtet. Funzt auch alles soweit bis auf eine Sache.

Bei Facebook werden an Stelle von Bildern nur blaue Fragezeichen dargestellt. Es sieht so aus als könne man darauf klicken, es passiert aber nichts.

Und das im System-Browser, im Opera und selbst in der FB App.

Irgendwelche Werbeblocker Apps hab ich (meines Wissens) nicht installiert.

Kenn jemand das Problem?

Danke & Gruß
Partyzan
 
Die meisten Treffer beschäftigen sich mit MAC oder speziellen Foren.

Eine Lösung für die Kombination A510 und Facebook hab ich leider nicht gefunden
 
Ich hab mir jetzt auch noch mal die englischsprachigen beiträge zu gemüte geführt. Es gibt ja schon viele andere, die das Problem auch mal hatten. In fast allen Fällen wird der Flash-Player als Ursache genannt. Den hab ich auch mal deinstalliert --> Tab runtergefahren und wieder eingeschaltet --> Flash Player über den PlayStore wieder installiert. Leider gleiches Ergebnis. Alle Facebook Bilder werden nicht dargestellt. Aber eben nur Facebook. Ich kapier es nicht. Sonst hatte das hier noch nie jemand?
 
Hast du die Daten der Facebook App über Einstellungen - Apps schon einmal gelöscht ?
 
  • Danke
Reaktionen: partyzan
aeeehm....ja damit geht wieder alles :cool2:

Sehr gut! Hatte nicht gedacht,dass sich die Einstellung auch auf die Browser auswirkt. Wieder was gelernt.

Vielen dank !
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.302
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten