A9s rooten?

U

UpLGoZ

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

kann mir zufällig jemand hier sagen ob es irgendwie möglich ist, das A9s zu rooten? Hatte vorher das m7 bei dem alles kein Problem war. Da ich jetzt aber das A9s als Firmen Handy bekommen habe fange ich wieder von vorne an. Leider werde ich mich damit wohl abfinden müssen, dass da drauf niemals CM laufen wird aber root wäre schon nicht schlecht :-D

Ich weiß dass das Smartphone für sowas ungeeignet iat, aber es war umsonst uns so schlecht ist es nun auch nicht :)

Danke im Voraus.
 
Hi, suche auch danach, der Fingerprintsensor ist schon toll, aber ohne Root halb so gut das Telefon.
So verbreitet scheint es noch nicht zu sein, auch bei HTC ist es noch nicht aufgeführt um den Bootloader zu entsperren.
Schade eigentlich. Sollte mein Nexus4 ablösen, weil es kein LTE hat und das entsperren beim A9s kompfortabler geht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Storm01de
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Technoolli
Technoolli
P-J-F
Antworten
15
Aufrufe
2.843
linuxdep
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.079
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten