HTC Desire 21 Pro 5G Rooten

S

Storm01de

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Also vorweg hatte schon 3 HTCs vorher alle selber gerootet. Also Erfahrung ist vorhanden.

Nun meine Frage gibt es zum HTC Desire 21 Pro 5G eine Generelle Root Anleitung oder eine Spezielle für das Handy ?
Finde nämlich keine Spezielle, wenn ihr eine Anleitung habt die ich dafür Anwenden kann wäre ich dankbar.
MFG
 
So rooten Sie das HTC Desire 21 Pro 5G mit dem PC

  1. Aktivieren Sie zunächst die Entwickleroptionen auf HTC Desire 21 Pro 5G-Smartphones. Navigieren Sie zu Einstellungen> Über das Telefon> tippen Sie dann auf Build-Nummer 5 bis 7 Mal , gehen Sie zurück zum vorherigen Bildschirm, tippen Sie dann auf Entwickleroptionen , aktivieren Sie jetzt einfach das USB-Debugging .
  2. Verbinden Sie danach Ihr HTC Desire 21 Pro 5G Smartphone über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer/PC .
  3. Laden Sie jetzt die KingoRoot-Software auf Ihren PC herunter und installieren Sie sie dann auf Ihrem Computer.
  4. Klicken Sie nach der Installation der KingoRoot- Software auf das KingoRoot- Symbol auf Ihrem Desktop . Sobald die Software geöffnet ist, verbinden Sie das Telefon schnell mit dem PC , eine Eingabeaufforderung erscheint auf dem Bildschirm , tippen Sie einfach auf Okay .
  5. Sobald das Gerät vom System erkannt wurde , tippen Sie einfach auf „ Root “. Danach würde es kaum ein paar Minuten dauern, bis der Root-Vorgang abgeschlossen ist.

Das ist alles, Sie haben das HTC Desire 21 Pro 5G erfolgreich gerootet.


Wenn Sie über eine der oben genannten fünf Methoden Root-Zugriff erhalten haben, ist es an der Zeit, die volle Leistung Ihres Geräts zu nutzen. Falls Sie bestätigen möchten, ob Ihr Gerät gerootet ist oder nicht, gehen Sie einfach zum Google Play App Store und suchen und laden Sie dann die Root Checker - App herunter, um zu überprüfen, ob das Rooten erfolgreich ist.

Quelle: How to Root HTC Desire 21 Pro 5G Without PC & Via Magisk
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten