1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abgabe zur Reperatur mit Galaxo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von kneeslider, 29.09.2010.

  1. kneeslider, 29.09.2010 #1
    kneeslider

    kneeslider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo,

    wollte mich mal erkundigen ob sich hier irgendwer mit den WErkstätten auskennt, die die Handys reparieren wenn man sie auf Grund eines Defekts einschickt.
    Ich wollte jetzt mein Galaxy bei O2 abgeben, da ich Staubeintritt am Display habe.

    Muss ich nun vorher das Orig 1,5 Android draufpacken?
    Oder werden die das Ding ohnehin nicht aunmachen?
    Nicht dass mir die Garantie dann flöten geht, wenn sie bemerken dass die Software nicht orig. ist.
     
  2. Dodge, 29.09.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,128
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    also garantie ist so und so weg, beim eingriff durch ein cfw. - aber merken tu'n die es eh nicht - außer du lässt es noch drauf :D

    hau einfach die 1.5 drauf, bei der reparatur wird meist nochmal die neueste fw draufgeflasht.

    auf garantie macht's der dug_ - meist in igwelchen handyshops zu finden. gmaps hilft sicherlich ;)
     
  3. acdennis, 05.10.2010 #3
    acdennis

    acdennis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    beim mir versagt jetzt die vibration funktion und wollte das handy jetzt auch ein schicken, wie krieg ich am schnellsten galaxo auf 1.5??
     
  4. wanschi, 05.10.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    du brauchst nicht galaxo 1.5 sondern eine offizielle version von samsung.
    diese kannst du per odin installieren. im folgenden link ist eine anleitung und da gibt es offizielle versionen zum download
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-mit-odin-multi-downloader-einspielen.html

    hier gibt es noch ein video tutorial für odin: http://www.android-hilfe.de/root-ha...mroms-aufspielen-firmwareupdate-mit-odin.html (beginnt ungefähr bei 6:30)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
  5. hierich1, 05.10.2010 #5
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    "Abgabe zur Reperatur mit Galaxo"-----Ja so eine "Reperatur" ist schon toll....:thumbup:
     
  6. acdennis, 05.10.2010 #6
    acdennis

    acdennis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    meinte ich ja
     

Diese Seite empfehlen