1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abgehende Anrufe beenden sich

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von schliedueker, 04.07.2011.

  1. schliedueker, 04.07.2011 #1
    schliedueker

    schliedueker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo,

    unsere beiden Defys haben die Eigenart, sich relativ häufig beim Anwählen beliebiger Telefonnummern aus dem Kontakteverzeichnis einfach still und heimlich wieder in den Standbymodus zu schalten. Man hängt dann wie ein Depp am Hörer und wartet auf das Freizeichen und das Defy pennt schon lange wieder. Das ist unabhängig von Netzstärke und Netzanbieter und evtl. vorausgestellter Landesvorwahl. Wir haben Firmware Version 2.1 - update 1 drauf lt. Telefoninfo.

    Ich habe hier schon gesucht, aber keine Antwort gefunden. Würde mich wundern, wenn wir die Einzigen sind, die dieses Problem haben.

    Vielen Dank schon mal für einen Tipp!

    Gruß
    Schliedueker
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
  2. doradoka, 04.07.2011 #2
    doradoka

    doradoka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Ich hatte auch mal den Eindruck dass mein Defy das tun würde, es war jedoch nur besetzt, da beendet das Defy den Anruf sofort.
     
  3. schliedueker, 05.07.2011 #3
    schliedueker

    schliedueker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Das ist auch richtig. Anstatt wie jedes andere Telefon ein "tut-tut-tut" Besetztzeichen auszugeben, schaltet das Defy wieder in Schlafmodus ohne einem Mucks von sich gegeben zu haben. :blink:

    Aber genau dieses Verhalten zeigt es auch, wenn die Gegenseite nicht besetzt ist, und das ziemlich häufig...
     

Diese Seite empfehlen