Defy merkt sich Einstellung nicht.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy merkt sich Einstellung nicht. im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
evilware666

evilware666

Neues Mitglied
Hi Leute

Da ich hier mit der SuFU nichts passendes gefunden habe ( oder ich bin zu blind) mach ich mal einen neuen Thread auf. Ich Hoffnung es basteln noch ein paar Leute mit dem Uralt-Handy herum.

Also zum Problem: Ich habe mein Defy mit dem CM-11 geflascht. Nach der Einstellungs-Orgie und einem Neustart macht es wohl einen Wipe, jedenfalls muss ich alles wieder neu einstellen. ( Sprache,Konto usw.)
Weiss jemand woran das liegen könnte.

P:S: Hab es lange so laufen gehabt, als plötzlich ( wahrscheinlich meine Kinder ) ein Teil der Gapps gelöscht waren, und ich alles neu aufgespielt habe (es war sowieso eine Neue CM-Version draussen)

mfg: Evil
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
CM11 wird im Defy-Plus-Forum diskutiert. Frag am besten dort nochmal nach ;)