Defy merkt sich Einstellung nicht.

evilware666

evilware666

Neues Mitglied
1
Hi Leute

Da ich hier mit der SuFU nichts passendes gefunden habe ( oder ich bin zu blind) mach ich mal einen neuen Thread auf. Ich Hoffnung es basteln noch ein paar Leute mit dem Uralt-Handy herum.

Also zum Problem: Ich habe mein Defy mit dem CM-11 geflascht. Nach der Einstellungs-Orgie und einem Neustart macht es wohl einen Wipe, jedenfalls muss ich alles wieder neu einstellen. ( Sprache,Konto usw.)
Weiss jemand woran das liegen könnte.

P:S: Hab es lange so laufen gehabt, als plötzlich ( wahrscheinlich meine Kinder ) ein Teil der Gapps gelöscht waren, und ich alles neu aufgespielt habe (es war sowieso eine Neue CM-Version draussen)

mfg: Evil
 
CM11 wird im Defy-Plus-Forum diskutiert. Frag am besten dort nochmal nach ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.353
derfreundlichenutzer
D
Zurück
Oben Unten