1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abgesicherter Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von nockalm, 16.10.2011.

  1. nockalm, 16.10.2011 #1
    nockalm

    nockalm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hallo Leute,
    wie komme ich beim Sensation in den abgesicherten Modus? kann mir das einer sagen?
     
  2. cargo, 16.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Abgesicherter Modus im Sensation? Kenn ich nicht.

    Meinst du evtl. Bootloader Menü?

    Ausschalten, Lautstärketaste Leiser drücken und halten dazu dann 2-3 sec. Power drücken...
     
  3. Fallwrrk, 16.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nockalm, du bist eine Repräsentation eines Windoof-Nutzers. Einen abgesicherten Modus gibt es nur bei Microschrott, Linux hat sowas nicht nötig.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Applejuice, 17.10.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Im übertragenen Sinne befindet sich jedes Android-Phone in einer Art
    "abgesichertem Modus" so lange kein Root vorhanden ist... ;)
     
  5. Fallwrrk, 17.10.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das ist dann aber (zum Glück) kein Modus mit 256 Farben und deaktivierter Grafikbeschleunigung. :D
     
  6. Applejuice, 17.10.2011 #6
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Nicht? Ach schade....
    Am besten natürlich noch ohne Netzwerktreiber... :lol:
     
  7. Dr. Locker, 17.10.2011 #7
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Den "Abgesicherten Modus" gibt es schon beim Sensation. Ich durfte den mal "bewundern, als ich dieses neue Widget vom 3.5er Sense auf einem anderen Custom ROM geflasht hatte.

    Was der macht und in welchen Zusammenhängen er kommt weiß ich nicht.
     
  8. Fallwrrk, 17.10.2011 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Und wie sah das dann aus? Weil das war dann wohl eher Grafikbug als eigener Modus. Hast du vllt nen Schreenshot davon?
     
  9. Dr. Locker, 17.10.2011 #9
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Nee, nen screenshot davon hab ich nicht gemacht.:wubwub:

    es war auch nur am unteren rand des displays zu lesen "ABGESICHERTER MODUS":o

    ein reboot hats wieder repariert...:thumbsup:
     
  10. tronix84, 17.10.2011 #10
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Nur weil du ihn nicht kennst, bedeutet das noch lange nicht das es keinen gibt :rolleyes2:

    Den Abgesicherten Modus gibts genauso bei den Androiden. Im "Safe Mode" werden keine Hintergrund Apps geladen. Wenn man mal eine fehlerhafte App installiert hat, und das Gerät zb in einer Endlosschleife hängt oder nicht mehr bootet, kann man im Safe Mode normal hochfahren und die App deinstallieren.

    Beim Desire HD, Sensation und Evo 3D gelangt man in den Modus, indem man kurz nach dem ersten HTC Logo den Vol- Button drückt und solange gedrückt hält bis das Gerät fertig gebootet wurde. Beim Hero und beim Desire ging dasselbe über die gedrückte Menü Taste.

    Hier ein Beweis Screen von meinem Evo 3D:
     

    Anhänge:

    Truble bedankt sich.
  11. Fallwrrk, 17.10.2011 #11
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Was man so alles lernt, unglaublich. Danke für den Beweis, tronix!
     
  12. cargo, 18.10.2011 #12
    cargo

    cargo Gast

    Holla, ich kannte das auch nicht, noch nie was davon gehört bezüglich Androidhandys...

    Dank
     

    Anhänge:

  13. Marcel_Haas, 06.12.2011 #13
    Marcel_Haas

    Marcel_Haas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    hallo :)

    ich hab das Problem, dass mein Handy sich immer ein und ausschaltet. HTC rät mir im abgesicherten modus zu starten um zu sehen ob eine app daran schuld ist. Doch ich schaff es nicht in den "Abgesicherten Modus"
    bitte um hilfe :(
     
  14. cargo, 06.12.2011 #14
    cargo

    cargo Gast

    Hier steht es doch:
    Sobald der weiße Bildschirm mit den grünen HTC Buchstaben erscheint, Leisertaste drücken und halten bis es fertig gestartet ist.
     
    Truble bedankt sich.
  15. Truble, 10.02.2012 #15
    Truble

    Truble Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    DANKE hat 1a funktioniert ;)
     
  16. Lalaio, 06.03.2012 #16
    Lalaio

    Lalaio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Ich muss auch in den abgesicherten modus aber ich weiß nicht wie man da hingelangt. Bei meinem Htc sensation funktioniert die Zurücktaste und die daneben( ich weiß nicht wie die heißen:D) nicht mehr.
    Auf der Seite von Htc steht das ich den abgesicherten Modus aktivieren soll.

    3. Versuchen Sie, den "Abgesicherter Modus" zu aktivieren, sollte eine Applikation eines Drittanbieters die Funktionstaste beeinträchtigen. Bestimmte Applikationen können im Hintergrund laufen und viel Speicher in Anspruch nehmen.


    Ich drück jetzt schon seit 2Minuten die Vol-Taste aber es passiert nichts?:scared:

    Edit: achne schon gut. habs hinbekommen:D:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sensation abgesicherter modus aktivieren

    ,
  2. vibriertöne start htc bedeutung

    ,
  3. htc xl in den abgesicherten modus versetzen