Abgesicherter Modus

N

nockalm

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wie komme ich beim Sensation in den abgesicherten Modus? kann mir das einer sagen?
 
Abgesicherter Modus im Sensation? Kenn ich nicht.

Meinst du evtl. Bootloader Menü?

Ausschalten, Lautstärketaste Leiser drücken und halten dazu dann 2-3 sec. Power drücken...
 
Nockalm, du bist eine Repräsentation eines Windoof-Nutzers. Einen abgesicherten Modus gibt es nur bei Microschrott, Linux hat sowas nicht nötig.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im übertragenen Sinne befindet sich jedes Android-Phone in einer Art
"abgesichertem Modus" so lange kein Root vorhanden ist... ;)
 
Das ist dann aber (zum Glück) kein Modus mit 256 Farben und deaktivierter Grafikbeschleunigung. :D
 
Nicht? Ach schade....
Am besten natürlich noch ohne Netzwerktreiber... :lol:
 
Den "Abgesicherten Modus" gibt es schon beim Sensation. Ich durfte den mal "bewundern, als ich dieses neue Widget vom 3.5er Sense auf einem anderen Custom ROM geflasht hatte.

Was der macht und in welchen Zusammenhängen er kommt weiß ich nicht.
 
Und wie sah das dann aus? Weil das war dann wohl eher Grafikbug als eigener Modus. Hast du vllt nen Schreenshot davon?
 
Nee, nen screenshot davon hab ich nicht gemacht.:wubwub:

es war auch nur am unteren rand des displays zu lesen "ABGESICHERTER MODUS":o

ein reboot hats wieder repariert...:thumbsup:
 
Bratwurstmobil schrieb:
Nockalm, du bist eine Repräsentation eines Windoof-Nutzers. Einen abgesicherten Modus gibt es nur bei Microschrott, Linux hat sowas nicht nötig.

Nur weil du ihn nicht kennst, bedeutet das noch lange nicht das es keinen gibt :rolleyes2:

Den Abgesicherten Modus gibts genauso bei den Androiden. Im "Safe Mode" werden keine Hintergrund Apps geladen. Wenn man mal eine fehlerhafte App installiert hat, und das Gerät zb in einer Endlosschleife hängt oder nicht mehr bootet, kann man im Safe Mode normal hochfahren und die App deinstallieren.

Beim Desire HD, Sensation und Evo 3D gelangt man in den Modus, indem man kurz nach dem ersten HTC Logo den Vol- Button drückt und solange gedrückt hält bis das Gerät fertig gebootet wurde. Beim Hero und beim Desire ging dasselbe über die gedrückte Menü Taste.

Hier ein Beweis Screen von meinem Evo 3D:
 

Anhänge

  • CIMG8847.JPG
    CIMG8847.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 4.565
  • Danke
Reaktionen: Truble
Was man so alles lernt, unglaublich. Danke für den Beweis, tronix!
 
Holla, ich kannte das auch nicht, noch nie was davon gehört bezüglich Androidhandys...

Dank
 

Anhänge

  • 2011-10-18_16-36-33.jpg
    2011-10-18_16-36-33.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 538
hallo :)

ich hab das Problem, dass mein Handy sich immer ein und ausschaltet. HTC rät mir im abgesicherten modus zu starten um zu sehen ob eine app daran schuld ist. Doch ich schaff es nicht in den "Abgesicherten Modus"
bitte um hilfe :(
 
Hier steht es doch:
tronix84 schrieb:
...
Beim ...Sensation... gelangt man in den Modus, indem man kurz nach dem ersten HTC Logo den Vol- Button drückt und solange gedrückt hält bis das Gerät fertig gebootet wurde....

Sobald der weiße Bildschirm mit den grünen HTC Buchstaben erscheint, Leisertaste drücken und halten bis es fertig gestartet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Truble
DANKE hat 1a funktioniert ;)
 
Ich muss auch in den abgesicherten modus aber ich weiß nicht wie man da hingelangt. Bei meinem Htc sensation funktioniert die Zurücktaste und die daneben( ich weiß nicht wie die heißen:D) nicht mehr.
Auf der Seite von Htc steht das ich den abgesicherten Modus aktivieren soll.

3. Versuchen Sie, den "Abgesicherter Modus" zu aktivieren, sollte eine Applikation eines Drittanbieters die Funktionstaste beeinträchtigen. Bestimmte Applikationen können im Hintergrund laufen und viel Speicher in Anspruch nehmen.


Ich drück jetzt schon seit 2Minuten die Vol-Taste aber es passiert nichts?:scared:

Edit: achne schon gut. habs hinbekommen:D:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.094
MarciWoi
MarciWoi
S
  • sensationaustria
Antworten
8
Aufrufe
6.662
sensationaustria
S
Zurück
Oben Unten