1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absolut keine Vibrationen mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von DimiKoeln, 04.05.2012.

  1. DimiKoeln, 04.05.2012 #1
    DimiKoeln

    DimiKoeln Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Infos:
    Samsung Galaxy Note
    Android 2.6
    Build Gingerbread.XXLC1


    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem:

    Seit einigen Tagen (eine ganue Zeitangabe kann ich leider nicht machen, aber höchstwahrscheinlich seit dem letzten Firmware Update) habe ich absolut keine Vibrationen mehr.

    Alle Einstellungen im System habe ich überprüft. Vibrationen sind komplett erlaubt, Intensität ist auf Maximum, Haptisches Feedback ist ebenfalls aktiviert, nur Vibrationen gibt es keine.

    Vielleicht kennt jemand das Problem (eventuell auch als neues Problem, vielleicht nach Update) und hat vielleicht Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. frank_m, 04.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ja, die Frage hatten wir schon öfter. Evtl. hilft ein Werksreset. Sonst einfach mal suchen.
     
  3. DimiKoeln, 03.08.2012 #3
    DimiKoeln

    DimiKoeln Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Ich habe ein Werksreset damals durchgeführt.
    Das hat das Problem behoben. Schien wohl ein Problem mit einer Apple gewesen zu sein. Samsung-Support bot mir die Einsendung an, die ich dann nicht in Anspruch genommen habe.
     

Diese Seite empfehlen