Abspielen von Sound über Browser legt SmartPhone lahm

S

sisyphoslaughs

Neues Mitglied
0
Hi,
seit heute morgen bricht mir das Z3C zusammen, wenn ich über den Firefox Sound aus einer Webseite wiedergeben will. Erst knarzt es, dann kommt kein Sound mehr und schließlich kann ich nicht mehr den Browser, aber eigentlich nichts mehr im Smartphone machen. Auf den Ausschaltknopf wird in der Situation nur mit 3 bis 5 Minuten Verzögerung reagiert. Das selbe passiert AntennaPod, allerdings dauert es bis zum totalen Stillstand etwas länger.

Mein Handy ist gerootet. Ich habe die *.291 Firmeware.

USB Audio Player Pro und FM-Radio machen keine derartigen Probleme; allerdings knackt USB Audio Player Pro auch alle 20 Minuten ganz kurz (ohne dass dabei gleich das Gerät einfriert).

Was ich bereits gemacht habe:
  • Erst hatte ich Afwall+ im Verdacht, aber auch bei deaktiverter Firewall passiert das selbe.
  • Diverse Neustarts.
  • Den Cache vom der Firefox-App gelöscht.
Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MultiWirth
MultiWirth
G
Antworten
2
Aufrufe
2.174
Andi_K
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.409
bambus699
B
Zurück
Oben Unten