1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absturz der Android-Hilfe App

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Dr. Know, 21.12.2011.

  1. Dr. Know, 21.12.2011 #1
    Dr. Know

    Dr. Know Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Leute,

    kann bitte mal ein Tablet S-Nutzer testen ob bei euch die Android-Hilfe App nach Anmeldung im Benutzerkonto und versuchtem Zugriff auf einen beliebigen Thread auch abschmiert!?

    Tapatalk funktioniert reibungslos, habe ausser für A-H jedoch keine Verwendung daher zu teuer ;-)

    Danke euch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. stilo_msle, 21.12.2011 #2
    stilo_msle

    stilo_msle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Ja ist bei mir auch so!
    Ich kann nur wenn ich nicht angemeldet bin Beiträge lesen! So bald ich mich angemeldet hab raucht die app ab!!!
     
  3. catman55, 21.12.2011 #3
    catman55

    catman55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.03.2011
    hi, du hast recht, die schmiert sofort ab, also gelöscht, dann die alte App drauf, Darstellung unbrauchbar groß, auch gelöscht! Bleib ich also lieber auf der Browser-Seite
    Gruß
    catman55
     
  4. Dr. Know, 21.12.2011 #4
    Dr. Know

    Dr. Know Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich danke euch für euren Testlauf, dann kommt jetzt n link der Internetseite auf meinen Screen :)
     

Diese Seite empfehlen