Keine Verbindung zu Playstore oder Webseiten mit dem Sony Tablet S Android 4.03

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Verbindung zu Playstore oder Webseiten mit dem Sony Tablet S Android 4.03 im Sony Tablet S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Platsch4567

Platsch4567

Stammgast
Hallo,

hab hier das Tablet meines Vaters liegen. Es ist schon alt, aber er nutzt es nur um die Karte seiner Kamera in das Gerät zu stecken und sich seine Bilder anzusehen. Es hat einen großen SD Karten Schacht. Jetzt hat er eine neue Kamera. Die scheint ein Format zu nutzen welches das Tablet nicht kennt.

Mein Problem , weder der Playstore lässt sich öffnen, noch Internetseiten aufrufen. Beim Playstore kommt immer Serverfehler. Der Browser zeigt mir meine Suchergebnisse an. Es lässt sich aber keine Webseite öffnen. Da kommt die Meldung, Verbindungsproblem, Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

Jetzt hab ich keine Ahnung wie man vorgehen kann. Kennt jemand eine Möglichkeit?

Danke schon mal für Antworten

VG

Platsch
 
RA99

RA99

Dauergast
 
Platsch4567

Platsch4567

Stammgast
Das mag sein , das es das einfachste wäre. Aber eine Erklärung wäre es noch nicht. Ich hab noch ein altes Sony Smartphone mit diesem BS. Da konnte ich den Playstore aufrufen. Das nutze ich als Fernbedienung für die Schlafzimmerlampe.