1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AJFire, 13.03.2012 #1
    AJFire

    AJFire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Liebe Community,

    Android bietet ja die Möglichkeit, ein Mobiles Wifi-Netzwerk einzurichten, doch das ist mir zu wenig, was die Einstellungen betrifft.

    Nun frage ich euch, ob es eine oder mehrere Apps gibt, die das ganze noch ein wenig ausbauen?!

    Da ich viel Bus fahre würde ich gerne, dass sich Leute zwar verbinden können, sobald aber der Browser geöffnet wird sollte eine Seite kommen, wo steht dass entweder:
    - 5 Min surfen kann, danach sperrt sich das Netzwerk für den jeweiligen User
    - 10 Cent an mich gibt, evtl zeigt der Browser ja nen Hinweistext an und dann kann man surfen solange man will bzw. bis ich Aussteige.

    Oder dass jeder Verbinden kann, ich aber selber entscheide, wer nun über meine Rechnung surft.

    Warum ich das ganze will?
    1. Ich will kontrollieren, wem ich meine Verbindung zur verfügung stelle.
    2. Will ich Personen, die ein Minutentarif haben die Möglichkeit geben, kostenlos zu surfen und/oder Facebook etc. zu lesen