1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Access Point schaltet sich ab?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Hagbard235, 30.05.2011.

  1. Hagbard235, 30.05.2011 #1
    Hagbard235

    Hagbard235 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Die Suche hat mir nicht geholfen, vielleicht jemand von euch?

    Seit meinem letzten Firmware-Update auf JM2 (Vodafone hat nix neueres) schalte sich mein Access-Point-Feature immer nach einer Zeit aus und ich finde keine Einstellung das zu verhindern. Bin ich blind?
     
  2. frank_m, 30.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hmm, so intensiv nutze ich den AP nicht, aber das ist mir noch nie passiert.

    Kann man es irgendwie an der Zeit festmachen? Z.B. immer nach 15 Minuten oder so? Oder an einem Ereignis? Der letzte Client meldet sich ab?
     

Diese Seite empfehlen