1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Accuweather.com Widget ausversehen gelöscht :(

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Galaxydroid147, 13.11.2011.

  1. Galaxydroid147, 13.11.2011 #1
    Galaxydroid147

    Galaxydroid147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Guten Tag an alle,

    Wie der Threadtitel schon zeigt habe ich den stock Accuweather Widget gelöscht :( ...

    Ich würde es gern wiederhaben aber weiß nicht wie ich das anstellen soll. Habe den apk gefunden und in system/apps reinkoppiert ... das bringt aber iwie nix...

    Wie kriege ich das wieder hin? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet?
     
  2. stbi, 16.11.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Wenn Du die .apk-Datei hast, wäre es dann nicht besser, sie normal zu installieren (durch Ausführen)?
    Oder geht es nur darum, daß Du nicht weißt, wie man ein Widget zum Homescreen hinzufügt?:razz:
     

Diese Seite empfehlen