Accuweather.com Widget ausversehen gelöscht :(

G

Galaxydroid147

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Tag an alle,

Wie der Threadtitel schon zeigt habe ich den stock Accuweather Widget gelöscht :( ...

Ich würde es gern wiederhaben aber weiß nicht wie ich das anstellen soll. Habe den apk gefunden und in system/apps reinkoppiert ... das bringt aber iwie nix...

Wie kriege ich das wieder hin? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet?
 
Wenn Du die .apk-Datei hast, wäre es dann nicht besser, sie normal zu installieren (durch Ausführen)?
Oder geht es nur darum, daß Du nicht weißt, wie man ein Widget zum Homescreen hinzufügt?:razz:
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
77
micw
M
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
484
AnHiMic
A
T
Antworten
1
Aufrufe
964
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten