1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

accuweather widget stört in der Status-Leiste

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von stuggi3000, 15.10.2011.

  1. stuggi3000, 15.10.2011 #1
    stuggi3000

    stuggi3000 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    [​IMG]

    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man die blaue Grad-Celsius Anzeige links oben los wird, ohne accuweather zu deinstallieren? Habe das neueste LeoMar-Image 2.7.1 drauf gemacht und wollte daher nach der Installation auf dem Hauptbildschirm ein wenig Buntes haben. Also Accuweather und die übersichtliche Uhr oben als widgets hingemacht. Nur das in der Status-Leiste nervt, die sollte leer sein.
     
  2. Pawlo89, 15.10.2011 #2
    Pawlo89

    Pawlo89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Xiaomi MiPad
    also ich habe auch die LeoMar 2.7.1 drauf und auch Accuweather drauf und ich habe nicht diese blaue grad anzeige in der Statusleiste, hast du vielleicht ein zusätzliches Widget installiert?
     
  3. presseonkel, 15.10.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    warum fragst Du nicht im entsprechenden Thread nach ?
    LeoMar 2.7.1
    oder im App Forum?
     
  4. ironmike, 15.10.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Hallo.



    Auf die Sonne(Mond) klicken, Menütaste > Einstellungen>unter Wettereinstellung Haken weg bei "Temperaturbenachrichtigung in der Leiste" ....und alles wird gut.


    LG
    ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2011
    Georgius bedankt sich.
  5. presseonkel, 15.10.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    danke @ironmike...:).
    Damit dürfte die Frage beantwortet sein..:)
    Wenn der TE das jetzt auch noch bestätigt, ist ok und wir können hier zumachen..
     
  6. econaut, 17.10.2011 #6
    econaut

    econaut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Oneplus 3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Merkwürdig. Habe das gleiche "Problem", aber diese Anleitung funktioniert bei mir nicht. Es gibt kein Menü "Einstellungen", sondern nur Präferenzen, und dort weder "Wettereinstellung", noch "Temperaturbenachrichtigung in der Leiste".

    Verstehe ich nicht... :confused2:


     
  7. Tel, 17.10.2011 #7
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Könnte ja auch an der neuen Version 2.0.5 liegen. Wenn ich das recht überschaue, gab es am Samstag ein Update:
    Es gibt ja auch noch "Accuweather Quick" und Vollversionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
  8. muhmuhfarm, 19.10.2011 #8
    muhmuhfarm

    muhmuhfarm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2010
    kurios: wenn du unter "Präferenzen" die "Benachrichtigungen" auf "an" stellst, verschwindet die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste :confused2:
     
    Rautenfreund und econaut haben sich bedankt.
  9. stuggi3000, 19.10.2011 #9
    stuggi3000

    stuggi3000 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hab AccuWeather nun entfernt. Hab zwar diese Benachrichtigung wegbekommen, dafür hat er immer genervt, wenn WLAN abgeschaltet wurde, dass er keine Verbindung mehr zum Server hat, obwohl UMTS verfügbar war.
     
  10. econaut, 19.10.2011 #10
    econaut

    econaut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Oneplus 3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nice! Danke, super, ein "Übersetzungsfehler", da wäre ich nie drauf gekommen... :)
     
  11. exitred, 11.11.2011 #11
    exitred

    exitred Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo ihr lieben,
    und ich habe witziger Weise ein ganz anderes Problem.
    Ich hätte gerne das mit die Temperaturanzeige bei meinem SG S2 angezeigt wird, ich werd fast wahnsinnig, anfangs gings und jetzt nicht mehr. wenn ich in Präferenzen die Temperatur auf Imperial ( was auch immer das sein soll ) umstelle, dann gehts aber wer will das schon ich hätte gerne wieder meine C Anzeige. Wenn ich auf auf Metrisch umstelle dann geht keine der Anzeigen mehr oben auf meiner leiste... Was mich irre macht das es anfangs ja ging..
    Wär echt super wenn mir da einer helfen könnte bevor ich noch stunden an dem Teil ohne Erfolg verbringe

    Tausend Dank:ohmy:
     

Diese Seite empfehlen