1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ace spinnt bei Musik Player und ausgeschaltetem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Giina, 10.09.2011.

  1. Giina, 10.09.2011 #1
    Giina

    Giina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2 Plus
    Hey, ich hab seit kurzem Zwei Probleme. DAs eine stört mich eher weniger aber das andere nervt mcih gewaltig.

    1. In letzer Zeit benütze ich mein Ace auch zum Musik hören und manchmal wenn ein Lied zu Ende ist schaltet sich der Musik Player einfach aus. DAnn ist er auch nicht mehr bei den Aktiven Anwendungen. ICh muss ihn dann wieder öffnen und wenn das Lied neu starten. Danach geht das für einige Lieder gut aber dann hört er wieder auf. Aber nur am Ende eines Liedes. Hat wer eine Ahnung an was das liegen könnte oder brauche ich ein Update oder ähnliches?

    2. Was mich mehr stört und ich beim 1. Mal ein bisschen Panik hatte. Wenn bei meinem Ace der Bildschirm Ausgeschaltet ist, kann man ja entweder mit der Einschalttaste oder mit der Startbildschirm Taste es entsperren. Aber manchmal lässte es sich nicht mehr entsperren. d.h. Der Bildschirm bleibt schwarz und das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Beim ersten Mal hab ich das meinem Dad gezeigt und er hat den Akku rausgebaut, dann konnte man es wieder eischalten und es lief wieder ganz normal. Aber in letzter Zeit kommt das häufig vor und ich baue immer den Akku raus, aber so gut kann das für das Handy ja nicht sein??
    Was ist da los? Kann das sein dass das an den Apps liegt die ich installiert habe?

    Ach ja was mir aufgefallen ist, da es das gerade wieder hatte, ich habe mein Ace gestern unabsichtlich den ganzen NAchmittag und Abend an meinem laufenden PC über USB angeschlossen gehabt und es hat die ganze Zeit geladen auch wie der Akku voll war. Heute morgen hat es sich dann nciht einschalten lassen und wie es dann wieder ging (nach Akku herausnehmen) habe ich festgestellt, dass dieser am fast leer war, obwohl er ca um halb eins (nachts) wie ich das handy vom PC getrennt hab ganz voll war. ICh hatte zwar das W lan an aber sonst nichts mehr mit dem Ace gemacht. Daran kanns doch nciht liegen, oder?

    Schon mal im Voraus vielen Dank
    LG Gina
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
  2. Duke2008, 10.09.2011 #2
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Schau dir mal hier die ganzen Threads zum sog.Wlan-Bug an (Suchfunktion)

    Entweder selber über Kies auf Gingerbread updaten oder Handy einschicken oder als Kompromiss ,Wlan nach gebrauch immer ausschalten (schont auch den Akku).
     

Diese Seite empfehlen