acer 500 und Hotspot über Nokia

W

wolfganga

Neues Mitglied
0
Hallo, habe über mein Nokia C6 ein Hotspot Programm Juikospot installiert. Über WiFi Scan ist das WLan sichtbar - aber ich bekomme das Acer nicht mit dem Telefon verbunden. Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Hallo Wolfganga

der Hotspot mit dem Nokia C6 funktioniert leider nicht, da das C6 ein AdHoc Netzwerk aufmacht. Dieses kann zwar von diversen Programmen unter Android gesehen werden, nur leider kann es sich nicht darauf Verbinden. Das hängt mit dem genutzten W-Lan Kanal zusammen.

Soweit mir bekannt ist gibt es wohl einige Customs, welche diese Sperre aufheben und somit ein AdHoc Netzwerk nutzbar machen. Da ich mich mit rooten und Customs nicht auskenner werde ich auch nichts weiter dazu schreiben.

Mit einem Android Telefon oder auch einem Apple Gerät ist die Hotspot Funktion ohne Probleme nutzbar.

mfg teakay
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten