1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer: 7- und 10-Zoll Tablet ab April 2011

Dieses Thema im Forum "Acer Allgemein" wurde erstellt von ses, 23.11.2010.

  1. ses, 23.11.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. peer, 24.11.2010 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    "2011" ! Cheffe!
     
  3. snutzer, 25.11.2010 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ja da freue ich mich schon mal drauf. Bin gespannt auf die Android Version die dabei ist.
     
  4. CMONE, 25.11.2010 #4
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Dank wiki weiß ich jetzt auch was ein Gyroskop ist, mit Döner hats jedenfalls nix zu tun. :D Wenn ich das richtig gelesen u. verstanden habe, könnte ja sein, dass es andere auch nicht wissen, ist wohl ein besonders guter Lagesensor (Mehrachsen Kreiselinstrument - berichtigt mich ruhig wenn ich Mist erzähle)...

    Lieferung für April, naja, schnell ist anders, da ist wohl der Zug schon abgefahren, denn die meisten die jetzt schon nach so einem Tablet sabbern, haben dann sicher schon eines.
    Werden dann wohl die 2 oder 3 Generation von Leuten bedienen, die durch den Boom der 1 u. 2 Generation darauf stossen, dass sie auch eines haben müssen:laugh:

    Aber es wird sicher auch ganz viele geben (und da werd ich wohl auch dabei sein), die ihr Teil dann abstossen, (etwas) Verlust in Kauf nehmen um sich dann so ein Gerät oder ähnliches zu leisten. Die Bucht wird überlaufen...:blink:

    Grüsse
    CMONE
     
  5. peer, 26.11.2010 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Das 1.280 x 800 Pixel-Display, der Tegra Prozessor (wird wohl in 2011 zum Standard werden) , vielleicht auch noch Standard USB Slots, und das ganze in einem Alugehäuse sieht lecker aus! :w00t00:
     
  6. obiwan, 26.11.2010 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Das wäre dann ja mal nicht die Standard Acer-Qualität die sich die letzten Jahre eingestellt hat! Von Acer kenn ich im Moment nur plastikbomber und permanent Defekte.
     
  7. Androidskar, 27.11.2010 #7
    Androidskar

    Androidskar Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hab ich nicht richtig geschaut oder wieder ohne GPS? *seufz*
     
  8. Pyrazol, 29.11.2010 #8
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Bei den Handys war das am Anfang tendenziell auch so, das war aber so ziemlich einer der ersten Meckereien, auf die sie eingegangen sind. Das Acer beTouch E400 war ziemlich gut verarbeitet (wenn auch ausschließlich Plastik - aber trotzdem), das Acer Liquid E schonmal ein Step up vom Liquid, das Acer Stream hat sogar schon Metall dran - und das Liquid Metal spricht ja schon für sich :biggrin: Denke, dass sie schon daran feilen.
    Ich behalte die Acer-Tablets auf jeden Fall im Auge, ich halte sie für einen ziemlich kompetenten Hersteller.
     
  9. Lion13, 18.01.2011 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  10. Aerox, 18.01.2011 #10
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    interessant wäre wie schnell ein SandyBridge in Vergleich zum nvidia Tegra 2 wäre ... würde darauf tippen, dass Intels SandyBridge weitaus mehr Leistung als ein Nvidia Tegra 2 verfügt.
     
  11. Datafreak, 18.01.2011 #11
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Intels Prozessoren sind doch alle x86 bzw. x86-64. Also müsste Acer erst mal Andorid porten. Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die auf android-x86.org setzten. Na dann lassen wir uns doch mal überraschen.

    MFG,
    Datafreak
     
  12. Lion13, 18.01.2011 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  13. Benni, 18.01.2011 #13
    Benni

    Benni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Haha, wär schon lustig. Die Technik-Welt ist echt nicht langlebig. Es sind noch keine Dual-Cores draußen, da ist schon die Rede von Quad-Cores :D
     
  14. Jarkiro, 19.01.2011 #14
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Quad Cores? Wohl auch bald in Handys? WTF? Oo
     
  15. robertpic71, 19.01.2011 #15
    robertpic71

    robertpic71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wie Lion13 schon geschrieben hat: Acer hat bereits jetzt Android auf x86 - es gibt sogar Netbooks mit Dualboot.

    ABER: Mit der Einführung von NDK (nicht nur Java, sondern auch native Codee (via C/C++) hat Android etwas an Plattformunabhängig eingebüßt. Die Probleme werden wohl hauptsächlich Spiele und Videoplayer betreffen.
     
  16. Edgar_Wibeau, 19.01.2011 #16
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Das Ganze ist eine Falschmeldung!

    Sandy im Tablet, so'n Blödsinn ;)
     
  17. Pyrazol, 21.01.2011 #17
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Jo, das hatte ich auch schon gesehen... gottseidank, immer dieser x86er Intel-Quatsch überall :scared:
     

Diese Seite empfehlen