ACER liquid Z5 leuchtet nur noch Display

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ACER liquid Z5 leuchtet nur noch Display im Acer Allgemein im Bereich Acer Forum.
C

Coffeefriend

Neues Mitglied
Hab ein ACER liquid Z5 zerlegt und nun leuchtet nach dem Einschalten nur noch das Display.
Grund war eine falsch gesteckte Karte, die sich verkantet hatte und nur durch zerlegen wieder zu entfernen war.
Vielleicht hat jemand aus der Runde eine Idee oder gar ne Lösung parat.
Schonmal Dank im Vorfeld.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das liest sich nach, nur noch Hintergrundbeleuchtung an.
Evtl. Display defekt, oder Flexkabel nicht richtig drin, evtl. auch kleine SMD defekt.

VG
 
C

Coffeefriend

Neues Mitglied
Genau nur noch Hintergrundbeleuchtung....
Danke für den Tipp, ich werd nochmals die Flexkabel näher kontrollieren.
 
C

Coffeefriend

Neues Mitglied
@ HerrDoctorPhone:
Nochmal Danke für den Tipp, es war iatsächlich das Flachbandkabel, das auf der "Bodenplatte" klebt nicht korrekt eingetüddelt.
Das ACER läuft wieder !
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gern geschehen :)
Meist sind es Kleinigkeiten... :)

Viel Spass noch hier und gute Zeit :)
DOC