1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Betouch E210 Blackberry-Stil

Dieses Thema im Forum "Acer Allgemein" wurde erstellt von Bluebrain, 18.01.2011.

  1. Bluebrain, 18.01.2011 #1
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Viel ist noch nicht bekannt. Aber wie geht es Euch? Mir gefällt das Handy sehr gut.

    Das ist natürlich absolut Geschmackssache. Ich stehe halt auf hardware-Tastaturen und schlanke Handys.

    Mein Nokia E71, was ja fast genauso aussieht, habe ich immer geliebt!

    [​IMG]

    Acer Betouch E210: Android-Smartphone im Blackberry-Stil - Golem.de
     
  2. Bluebrain, 18.01.2011 #2
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Expansys hat ein paar Daten:

    Technische Daten: Acer beTouch E210 Android Smartphone
    Processing: Qualcomm 7227 600 MHz ROM/RAM: 512/256MB
    OS: Android™
    Networks: HSDPA: 3.6 Mbps 3G (WCDMA): 900/2100 or 850/1900 Mhz GSM/EDGE: 850/900, 1800, 1900 MHz
    Display: LCD 2.6” QVGA Touch screen with 320 x 240 resolution
    Storage: Expansion slot: support up to 32GB Micro SD card
    Camera: 3.2 MP
    Connectivity: WiFi: 802.11b/g Bluetooth: 2.0+EDR GPS built in, AGPS support Micro USB FM receiver Audio output: 3.5mm stereo audio jack
    Battery: Capacity: 1300 mAh
    Size: Dimensions: 116 x 62.5 x 11.5 mm Weight: 110g
     
  3. -=Ryo=-, 16.08.2011 #3
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Frag mich wieso es hier keine eigene Kategorie hat.

    Finde solche Geräte auch interessant.
    Gab es inzwischen ein Update auf 2.3.3 von Acer? Evtl. auch mit SIP Unterstützung? :D

    Der Preis von neu ca. 170.- ist auch nett. Liegt sicher am Resistiven Touchscreen. Was im Winter kein Nachteil ist. Multitouch fehlt vermutlich.
     
  4. Prismatic, 16.08.2011 #4
    Prismatic

    Prismatic Gast

    Das Handy gefällt mir auch sehr gut. Möchte mir geschäftlich noch ein Zweitgerät mit QWERTZ-Tastatur zulegen und Slider finde ich etwas unbequem zum Tippen.

    Leider gibt es einen für mich gravierenden Negativpunkt an diesem Modell: der hohe SAR-Wert (1,61W/kg).
     

Diese Seite empfehlen