Acer Betouch E210 Blackberry-Stil

Bluebrain

Bluebrain

Enthusiast
950
Viel ist noch nicht bekannt. Aber wie geht es Euch? Mir gefällt das Handy sehr gut.

Das ist natürlich absolut Geschmackssache. Ich stehe halt auf hardware-Tastaturen und schlanke Handys.

Mein Nokia E71, was ja fast genauso aussieht, habe ich immer geliebt!

Acer_Betouch_E210_screen.jpg


Acer Betouch E210: Android-Smartphone im Blackberry-Stil - Golem.de
 
Expansys hat ein paar Daten:

Technische Daten: Acer beTouch E210 Android Smartphone
Processing: Qualcomm 7227 600 MHz ROM/RAM: 512/256MB
OS: Android™
Networks: HSDPA: 3.6 Mbps 3G (WCDMA): 900/2100 or 850/1900 Mhz GSM/EDGE: 850/900, 1800, 1900 MHz
Display: LCD 2.6” QVGA Touch screen with 320 x 240 resolution
Storage: Expansion slot: support up to 32GB Micro SD card
Camera: 3.2 MP
Connectivity: WiFi: 802.11b/g Bluetooth: 2.0+EDR GPS built in, AGPS support Micro USB FM receiver Audio output: 3.5mm stereo audio jack
Battery: Capacity: 1300 mAh
Size: Dimensions: 116 x 62.5 x 11.5 mm Weight: 110g
 
Frag mich wieso es hier keine eigene Kategorie hat.

Finde solche Geräte auch interessant.
Gab es inzwischen ein Update auf 2.3.3 von Acer? Evtl. auch mit SIP Unterstützung? :D

Der Preis von neu ca. 170.- ist auch nett. Liegt sicher am Resistiven Touchscreen. Was im Winter kein Nachteil ist. Multitouch fehlt vermutlich.
 
Das Handy gefällt mir auch sehr gut. Möchte mir geschäftlich noch ein Zweitgerät mit QWERTZ-Tastatur zulegen und Slider finde ich etwas unbequem zum Tippen.

Leider gibt es einen für mich gravierenden Negativpunkt an diesem Modell: der hohe SAR-Wert (1,61W/kg).
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten