Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myator, 26.08.2011 #1
    Myator

    Myator Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. fl0rry, 26.08.2011 #2
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Da lohnt sich gar kein Custom Rom ^^ einfach noch ein paar Tage warten und los gehts :)
     
  3. cha-cha, 26.08.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ist doch in 10 Minuten wieder gewechselt :sneaky:
     
  4. fl0rry, 26.08.2011 #4
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Nuja bei mir wills irgendwie nicht ^^ 3 mal Taboos ROM drauf und jedesmal PRobleme... da warte ich lieber ;)
     
  5. Pare, 27.08.2011 #5
    Pare

    Pare Neuer Benutzer

    Also ich muss sagen für mein Motorola Backflip schwöre ich auf custom Rom`s da Motorola es bis dato es nicht für nötig hält android auf dem laufenden zu halten...

    Allerdings muss ich sagen das ich mehr wie positiv überrascht von Acer bin (hab geschäftlich mehr mit Acer zu tun). Die Update Politik ist vorbildlich! Davon könnten sich die meisten Hersteller von Android Geräten eine Scheibe abschneiden!

    Grüße Pare

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  6. Sparanus, 27.08.2011 #6
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    An Asus kommen sie trotzdem nicht heran.
    Ätsch

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. cha-cha, 27.08.2011 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich bin mit der Updategeschwindigkeit bislang auch zufrieden, da kann man nicht meckern :sneaky: Motorola ist da echt unterirdisch, ich hatte mal ein Milestone, da hing ich ewig auf der 2.1 fest ... War für mich ein Grund mir das Tab von denen gar nicht erst näher anzusehen :rolleyes2:
     
  8. fl0rry, 27.08.2011 #8
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Das Acer Iconia A500 ist trotzdem das beliebtere und bessere Tab ;-)
    Ätsch
     
  9. GoaSkin, 27.08.2011 #9
    GoaSkin

    GoaSkin Neuer Benutzer

    Beim 3.2 Update ist noch mehr nicht löschbarer Demo-Spam vorinstalliert und root funktioniert nicht mehr.

    Finger weg vom Update - scheinbar verbaut man sich die Möglichkeit, Custom ROMs aufzuspielen und Anwendungen zu nutzen, die root benötigen.
     
  10. Pittek, 28.08.2011 #10
    Pittek

    Pittek Erfahrener Benutzer

    Haut euch doch das Xoom Custom ROM drauf, dann abt ihr 3.2 ohne den Acer Spam ;) Klick

    Ups habe gerade gesehen das ist "discontinued", also doch lieber Richard Trips 3.2er ROM Klick, habe ich selber noch nicht getestet aber dem guten alten Richard ist ja bekanntlich zu trauen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    Meinss bedankt sich.
  11. tbv2005, 28.08.2011 #11
    tbv2005

    tbv2005 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wohl war wohl war!!!! Hab als telefoniereinheit immer noch das ms weil die hardware zu dem zeitpunkt einfach zu gut war. Aber solange sich an der update politik von motorola (hoffentlich hilft google da jetzt ein bisl nach) nichts ändert wird es auch das letzte motorola geblieben sein.
     
  12. SteffenK, 29.08.2011 #12
    SteffenK

    SteffenK Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich hab das hier drauf: Taboonay 2.0 Full
    |-| Androonay |-|

    Bin voll begestert - bisher keinerlei Probleme.
    Basiert auf dem A501 3.2er ROM.

    ... und ist gerooted usw.....

    Mit den auf Androonay möglichen Erweiterungen um weitere Programme echt der Renner !

    :rolleyes2:
     
  13. RWErene81, 29.08.2011 #13
    RWErene81

    RWErene81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß denn jemand, wann das offizielle deutsche Update auf 3.2 kommen soll?
     
  14. ItsLeo, 29.08.2011 #14
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

  15. acer, 29.08.2011 #15
    acer

    acer Android-Hilfe.de Mitglied

    Glauben wir es mal das bis Weihnachten
    die Soft ausgeliefert wird.
    Das wird ein authentischer Termin sein.

    Falls vorher...sollte mich wunder bei der Firmen Politik...
    bin ich erfreut.

    Gruß
     
  16. 3-S-E, 30.08.2011 #16
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.